PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 80 > Gamer ! :D

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 30.08.2010, 14:36
Threadersteller
Business

Standard

Gut, nur habe ich auf Mindfactory nicht dieses mainboard gefunden, an den Rest halte ich mich aber Noch was : Wenn's dir nichts ausmacht, wärst du so nett, mir das mal eben zusammenzustellen ? Ich kenn mich nicht so damit aus, da gibt's ja noch CL-Werte und all das, und ich hab da nich so viel Ahnung wie du Bist echt 'ne riesen Hilfe, danke nochmals

EDIT:

Kannst du mir auch was über Mindfactory sagen, also hast du Erfahrungen mit denen ?

Geändert von Business (30.08.2010 um 14:39 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.08.2010, 14:44
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

So, nochmal günstiger:

Selber hab ich bei denen noch nicht bestellt, deshalb kann ich da selber kein Feedback geben

Geändert von Phenom. (30.08.2010 um 14:54 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 30.08.2010, 14:53
Threadersteller
Business

Standard

Vielen, vielen Dank
Gut, dann höre ich mich nochmal um oder erstelle einen Thread zu Mindfactory

Geändert von Business (30.08.2010 um 14:59 Uhr).

Alt 30.08.2010, 16:53
Benutzerbild von R32
R32

Standard

]

]

]

Wieviel Themen willst du denn noch?
Ich habe die drei mal geschlossen und bin gnädig.
Lass es bitte unzählige Themen zu ein und dem selben zu öffnen.

Alt 30.08.2010, 17:19
Daniel93

Standard

Mindfactory ist mindestens genausogut wie hardware versand habe dort schon einiges bestellt nicht nur für mich und es war immer alles super kannst auch notebooksbilliger.de versuchen die sind auch extrem gut und günstig ich habe persönlich noch nie bei hardware versand oder Alternate bestellt ist alles unnötig teurer...

Alt 30.08.2010, 17:25
Threadersteller
Business

Standard

Zitat:
Zitat von R32 Beitrag anzeigen
]

]

]

Wieviel Themen willst du denn noch?
Ich habe die drei mal geschlossen und bin gnädig.
Lass es bitte unzählige Themen zu ein und dem selben zu öffnen.
Die Unterscheiden sich aber, und sind nich nur für mich gewesen, sondern für Freunde Der eine wollte einen X3, der andere 'nen 450€ Rechner, und der andere hatte ein Budget von 600€ ohne OS

Zitat:
Mindfactory ist mindestens genausogut wie hardware versand habe dort schon einiges bestellt nicht nur für mich und es war immer alles super kannst auch notebooksbilliger.de versuchen die sind auch extrem gut und günstig ich habe persönlich noch nie bei hardware versand oder Alternate bestellt ist alles unnötig teurer...
Das freut mich, vor allem, weil da alles so günstig ist Habe auch schon bei anderen positives über Mindfactory gelesen, und ich habe mich nun entschieden : Ich kaufe bei Mindfactory.

Geändert von Business (30.08.2010 um 17:27 Uhr).

Alt 30.08.2010, 17:56
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Natürlich, und morgen ist Ostern..
Deswegen steht in den Threads auch nicht, das deine Freunde einen neuen PC brauchen sondern DU!

Halte dich einfach dran
Danke

Alt 30.08.2010, 18:42
Threadersteller
Business

Standard

Wirfst du mir jetzt einfach vor, ich würde lügen ? Ich brauche nicht zu sagen, wer es braucht, wenn ICH ihn für nen FREUND brauche, kommts es auf das gleiche hinaus. Ich mein, es kann mal passieren, dass man sich vertan hat oder etwas falsch deutet, aber du musst mir hier nicht unterstellen, ich würde lügen.
Ebenfalls danke.

Alt 30.08.2010, 19:43
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Zitat:
Zitat von Business Beitrag anzeigen
Wirfst du mir jetzt einfach vor, ich würde lügen ? Ich brauche nicht zu sagen, wer es braucht, wenn ICH ihn für nen FREUND brauche, kommts es auf das gleiche hinaus. Ich mein, es kann mal passieren, dass man sich vertan hat oder etwas falsch deutet, aber du musst mir hier nicht unterstellen, ich würde lügen.
Ebenfalls danke.
Erwische ich solche Threads, bei denen es sich Augenscheinlich um Doppel-Threads handelt weil nicht anders ersichtlich, gibt es von nun an eine Verwarnung.

Back2Topic
Danke

Alt 30.08.2010, 20:10
Threadersteller
Business

Standard

Zur Kenntnis genommen.

Alt 06.11.2010, 20:33
Threadersteller
Business

Standard

Hi

So, in ca. 3 Wochen werde ich das System bestellen. Nun aber sehe ich hier folgendes :
] Hier gibt es ein paar günstigere Netzteile und ich frage mich, ob es sich nicht lohnt, doch eines von diesen zu nehmen. Desweiteren steht der Kauf eines Monitors an. Hier mal ein paar Daten :
Min. 22 Zoll
Möglichst niedrige Reaktionszeit
FullHD
Möglichst günstig, es sollte aber nicht an der Qualität gespart werden. Ich will das Beste für sagen wir mal maximal 140-150€ ohne Versand.

Vielen Dank im Voraus,
Business

Alt 06.11.2010, 22:41
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Erstmal: Entscheide dich mal, wann du bestellen willst. Mittlerweile würde ein System in deinem Budgetbereich so aussehen:

]

Das wäre schon klar stärker als das im August konfigurierte System.

Zitat:
Hier gibt es ein paar günstigere Netzteile und ich frage mich, ob es sich nicht lohnt, doch eines von diesen zu nehmen.
Nö. Oft haben die zu schwache 12v-Schienen oder es mangelt an Schutzfunktionen.

Alt 06.11.2010, 22:50
Threadersteller
Business

Standard

Gut, danke für deine Hilfe
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , ,