PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 90 > Möchte mir einen neuen PC kaufen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.08.2010, 15:54
Threadersteller
baloso

Standard

Möchte mir einen neuen PC kaufen

Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da ich nicht so viel Ahnung von Hardware habe, wollte ich mal hier nachfragen
Also, es soll sich um einen PC im Preislichen Bereich um die 800€ +/- 100€ handeln. Mit dabei sollte auf jedenfall ein Gehäuse, Windows 7 und eventuell auch Bearbeitungskosten, damit meine ich die Kosten eines Zusammenbaus in Online Shops. Der PC soll auf Spiele ausgerichtet werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier einen guten PC zusammenbasteln könntet.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.08.2010, 15:55
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte

EDIT: Bitteschön:

Ist jetzt schon ein sehr starker Gamer Sollte er zu teuer sein, kann man die Grafikkarte in eine GTX 460 ändern, spart 50 €

Geändert von Phenom. (23.08.2010 um 16:04 Uhr).

Alt 23.08.2010, 16:10
Disultory

Standard

Hier mal mein Vorschlag :

]
]
]
]
]
]
]
]
]
]

= 888,88€ (Ehrlich )

Ist auch ein Guter Gamer, nen Paar Komponenten sind bei mir Hochwertiger, manche sind bei Phenom Hochwertiger Alles eine Frage des Geldes

Alt 23.08.2010, 16:15
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Naja, hochwertiger ist gut. RAM + Board sind schlichtweg teurer, ohne einen Vorteil zu bringen (nVidia + 890 ), die Grafikkarte ist schlechter ...

Alt 23.08.2010, 16:15
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Mit der 5850 ist Phenoms Konfig aber doch um einiges stärker...

Warum eigentlich das 890GX?

Alt 23.08.2010, 16:18
Threadersteller
baloso

Standard

Wow cool danke Phenom, ich werde mir das genau überlegen danke !!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,