Hey
bin schon lange auf der Suche nach nem PC zum Spielen, surfen, Fotos und Videos bearbeiten usw. Mein Budget liegt bei höchstens 600 euro. Glaube nun was gefunden zu haben, auch wenn ich weiß dass es günstiger wäre selber nen PC zusammenzustellen. ]
Was haltet ihr davon?
Welches Netzteil ist das genau? 580Watt silent hört sich stark nach so einem billigen no name netzteil an ...
16.08.2010, 09:06
Threadersteller
Vincent Vega
Ja das stimmt wohl... aber ich hätt ein besseres Netzteil daheim, des ich einbauen könnte. Wie siehts aus mit dem Rest, ist der ok?
16.08.2010, 09:17
Phenom.
Willkommen im Forum !
Von dem PC würde ich abraten, da einige Teile wirklich überholt sind. Ich stell dir mal selber einen zusammen, Moment bitte Brauchst du eini Betriebssystem, in dem vorgeschlagenen PC ist nämlich keins dabei
EDIT: Hier erstmal mein Vorschlag:
Stärker und hochwertiger als der Fertig-PC.
Geändert von Phenom. (16.08.2010 um 09:33 Uhr).
16.08.2010, 09:48
Threadersteller
Vincent Vega
Danke für die Antwort wo genau hast du den pc zusammengestellt? Betriebssystem brauch ich nicht
16.08.2010, 09:50
Phenom.
Kommt von hardwareversand.de, dort alle Komponenten unter "Allgemein" (nicht im Konfigurator) in den Warenkorb legen
16.08.2010, 10:42
Threadersteller
Vincent Vega
Was würde ich denn sonst noch außer den Teilen für den Rechner benötigen, kenn mich da nicht sonderlich gut aus damit..