PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 91 > gewünschter Gamer-PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.08.2010, 16:43
Benutzerbild von PC-Nooby
Threadersteller
PC-Nooby

Frage

gewünschter Gamer-PC

Hi zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal gleich ein neues Thema erstellen.
Die Sache ist die: Ich habe mir bei einer Internetseite einen PC zusammen gebaut und wollte jetzt fragen, ob der Spiele tauglich ist wie CoD6, Battlefield Bad Company 2, Masseffekt2, Assasin's Creed 2, Metro 2033, Crysis oder andere spiele die eine hohe Anforderung haben.
Hier sind die Daten vom gewünschtem Rechner.

Mainbord:
]
]

Prozessor: ]
]

Grafikkarte: ]
]

Laufwerk: ]
]

Gehäuse: ]
]

Arbeitsspeicher: ]
]

Netzteil ]
]

Betriebssystem: ]

Festplatte: ]
]

insgesamt kostet das 790,10€. Ich bitte darum auch vorschläge zu bekommen wo ich mehr rein investieren sollte und wo ich sparen kann.
Vielen Dank im Voraus.

mfg PC-Nooby
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2010, 16:44
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Naja, ein Gamer-PC ist das lange nicht, ich mach mal selber einen Vorschlag. Moment bitte

Alt 15.08.2010, 16:48
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Für 800€ ist das absolut nicht optimal - denke Phenom bastelt ne nette Alternative

Alt 15.08.2010, 16:50
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

So, das ist jetzt um einiges stärker als dein Vorschlag:

Alt 15.08.2010, 16:50
Threadersteller
PC-Nooby

Standard

omg der beitrag is seit 1 min drinn und schon ne antwort . bastelst du den jetzt auf alternate? mit gamer pc war auch aus meiner sicht ein pc mit dem ich relativ gut spiele spielen kann gemeint. ok da stimmt dann die bezeichnung "Gamer-PC" :P

Alt 15.08.2010, 16:53
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Bis auf das von mir nicht geliebte Netzteil kann man an der Konfig NIX anders/besser machen

Evtl. noch nen Slipstream 800 wegen der Belüftung...

Alt 15.08.2010, 16:54
Threadersteller
PC-Nooby

Standard

ok der is nich schlecht und sogar billiger. danke, aber ich hatte ein wert auf ein paar details gelegt: Gibts es ein Fenster im Gehäuse und hat dieser ein Gehäuselüfter? Das lauffwerk: is das ein Blue-Ray+DVD Combi Brenner? hätte ich auch gerne. hat die Grafikkarte ein HDMI Anschluss? vielen dank nochmal

Alt 15.08.2010, 18:04
Benutzerbild von Kaimaniac93
Kaimaniac93

Standard

Im Gehäuse ist bereits hinten ein 12cm Lüfter verbaut, vorne würde sich noch einer anbieten.
Nein, das Laufwerk ist nur ein DVD-Brenner. Tausch den einfach mit ] aus. Dann wärest du bei ~811€.
Die Grafikkarte hat HDMI und 2x DVI

Alt 15.08.2010, 18:28
Threadersteller
PC-Nooby

Standard

danke für alles. der blue-ray player is eigt sinnlos weil ich sowieso eine ps3 besitze . wäre eine ]
vergleichbar mit der nvidia gtx460, weil ich gehört habe das ati graffikarten im schnitt besser sein sollten als die von nvidia. und wie heißt eigt die internetseite wo du das alles her hast?

Alt 15.08.2010, 19:01
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Die 5830 ist doch ein Stück schwächer als die GTX460, sie liegt ~ zwischen 5830 und 5850 Internetseite des Screens ist hoh.de, allerdings kannst du natürlich auch bei alternate, hardwareversand oder sonstwo kaufen

Alt 15.08.2010, 23:04
Threadersteller
PC-Nooby

Standard

ok vielen dank. dann erstell ich dieses thema nochmal im janua, wenn ich geburtstag habe ^^. außerdem sind die bis dahin billiger udn es gibt dann bestimmt auch bessere grafikkarten. aber danke für alles

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

]

hier sieht man ne schöne rangliste welches graffikkarte es drauf hat

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ach ja was mir noch einfällt: wieso einen 4x3,2Ghz Prozessor? obwohl ich im internet oft gelesen habe das ein ...duo fürs spielen besser geeignet seien soll.

Geändert von PC-Nooby (15.08.2010 um 23:05 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 16.08.2010, 00:09
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

nen duo ist nicht besser. die meisten games nutzen nur keine 4 kerne
und in zukunft benutz du bitte den ÄNDERN button
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,