PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 92 > Beratung von Erfahren/( und auch von Gamern)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.08.2010, 14:12
Threadersteller
Mergim

Standard

Beratung von Erfahren/( und auch von Gamern)

Also, ein Freund von mir verkauft mir seinen laptop
geforce 8600 gs turboCache
2gb arbeitsspeicher
amd turion 64 x2 mobile technology tl-58 1.90 ghz
320 gb festplatte
ist der pc gut? er hat ihn für 900 gekauft damals 2008 oda 2009 und verkauft ihn mir jetzt für 200 da er nen hammer pc hat und braucht ihn nemmer
könnte man damit gta 4 auf der niedrigsten grafik zocken?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.08.2010, 14:43
Benutzerbild von InDeXJoKa
InDeXJoKa

Standard

Ich meine GTA 4 sollte laufen, aber nicht wirklich toll mit dem Laptop wirst du nicht mehr sehr viel spaß haben. Eher für Office geeignet,

Ich habe ein ähnlichen Laptop nur neuer der Defekt ist falls du diesen Kaufst hätte ich dir noch passenden RAM 3-4GB solltest schon haben da 2GB mittlerweile etwas wenig sind

Alt 14.08.2010, 15:06
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

naja 2 GB Ram passen schon, wenn man nicht zufällig Windows Vista oder 7 drauf hat. Für GTA IV wirds wohl nicht mehr reichen, weil die CPU zu schwach ist.

]

Alt 14.08.2010, 15:08
Benutzerbild von InDeXJoKa
InDeXJoKa

Standard

Das würde ich nicht einmal sagen !
Amd Turion 64 X2 Mobile Technology. Ich meine sollte schon laufen, aber mit dem ganzen PC wirst du sicher kein Spaß haben !!!

Alt 14.08.2010, 16:38
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Die AMD Mobilprozessoren sind aber nicht sonderlich gut. Weder von der Leistung noch von der Akkulaufzeit.
GTA IV wird bei der Kiste kaum vernünftig laufen.
Die Grafikkarte ist auch sehr stark beschnitten, die mobile 8600GS entspricht eher einer mobilen 8400GT !

Alt 14.08.2010, 17:13
Threadersteller
Mergim

Standard

warum?

Warum werde ich drauf nicht besonders viel spaß haben? is doch besser als einer mit 4gb ram und nem billig prozessor mit 2x 2,1 und nem scheiß grafikchip wo sogar Call of duty modern warfare hängt, auf dem laptop mit 2 gb ram hängt das spiel nicht

Alt 14.08.2010, 18:33
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Weil die Hardware schon komplett überholt ist und du CoD nicht mit GTA IV vergleichen kannst.!

Alt 14.08.2010, 19:02
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Mergim Beitrag anzeigen
Warum werde ich drauf nicht besonders viel spaß haben? is doch besser als einer mit 4gb ram und nem billig prozessor mit 2x 2,1 und nem scheiß grafikchip wo sogar Call of duty modern warfare hängt, auf dem laptop mit 2 gb ram hängt das spiel nicht
als ob COD 4 auf dem Gurken Laptop läuft. Mit dem Ding kannst kein Aktuelles Spiel mehr gescheit spielen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,