PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 92 > Gamer-PC eure meinung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.08.2010, 23:49
Threadersteller
Terrock20

Standard

Gamer-PC eure meinung

Heyho leude,

ich habe mir diesen PC bestellt und wollte euch mal fragen wie ihr ihn findet un so.

]

]

]

]

]

]

]

]

]

Was sagt ihr dazu ?

Achja was ich noch fragen wollte in der bestätigung von hardwareversand ist das hier noch aufgelistet weis einer was das sein soll ?

Name: Artikelmodifikation Artikelnr.: HVMODIDE Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist nur in unseren Filialen abholbar. Menge: 1 Einzelpreis: 0.00 Gesamtpreis: 0,00 €
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.08.2010, 01:51
CoreI7

Standard

Statt dem X6 nimmste den X 4 955. Ein X65 wird dir jetzt nur beim Filme bearbeiten was bringen, wenn auch ein Programm für 6 Kerne hast. Ansonsten passt alles. Der untere Satz versteh ich auch nicht. Verfügbar ist ja alles.

Alt 13.08.2010, 07:13
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Zitat:
Zitat von CoreI7 Beitrag anzeigen
Statt dem X6 nimmste den X 4 955. Ein X65 wird dir jetzt nur beim Filme bearbeiten was bringen, wenn auch ein Programm für 6 Kerne hast.
Wenn ein Programm/Game Multicore optimiert ist, dann profitiert auch der X6 davon, und wäre stärker als der 955er.
Programme/Games müßen nicht extra auf sechs Kerne optimiert sein, damit ein Hexacore sinnig läuft.
Hat ein Programm/Game keine Multicore Optimierung, dann ist der 955er nur deshalb im Vorteil, weil er mit einem höheren Standarttakt als der 1050er daher kommt.

Alt 13.08.2010, 10:36
Benutzerbild von Kaimaniac93
Kaimaniac93

Standard

Ob X4 oder X6 - Beim zocken merkst du, wenn überhaupt, den Unterschied kaum. Und bei Bedarf kann man den X6 auch noch etwas, dank Mugen2, übertakten und der kleine Vorteil des X4 ist dahin .

Am Rechner ist nix auszusetzen, passt alles wunderbar so zusammen. Wünsch dir viel Spaß damit

Alt 13.08.2010, 12:58
Threadersteller
Terrock20

Standard

Ok danke jungs ist echt eine erleichterung für mich

Wegen dem X6 habe sehr lange darüber nachgedacht und bin der selben meinung wie der Kaimaniac93
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,