PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 93 > habe keine ahnung von pcs und will mir einen neuen holen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.08.2010, 10:34
Threadersteller
pcnoob1

Ausrufezeichen

habe keine ahnung von pcs und will mir einen neuen holen

hallo leute,
mein pc ist ziehmlich alt, und jetzt muss ein neuer her. doch ich hab überhaupt keine ahnung davon. ich habe mich bei größeren geschäften (mediamarkt/saturn) mal beraten lassen aber denen trau ich irgendwie nicht ganz. also will ich euch zur beratung hinzuziehen
ich denke, dass ich mir einen vertigen pc kaufen sollte, weil wenn ich die ganzen einzelteile kaufe, weiß ich nicht wie ich den zusammenschraube...was meint ihr.
ich brauche einen pc der die aktuellen spiele gut wiedergeben kann, und auch bei grafikprogramen (gimp,corel, photoshop) nicht versagen sollte.... er sollte ungefähr 650 euro kosten. bitte bedenkt das ich keine ahnung davon hab- nur für die die mich jetzt verurteilen werden...ich habe bereits versucht mich mit technik auseinander zu setzen aber ich kam zu keinem ergebnis. ich hoffe sehr auf eure hilfe...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.08.2010, 10:36
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Von Fertigrechnern solltest du in der Tat die Finger lassen. Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte (inkl. Zusammenbau)

EDIT: Mein Vorschlag:

Deutlich hochwertiger als diese Teile von Elektro-Discountern Damit hast du schon ne anständige Gaming-Leistung ...

Geändert von Phenom. (07.08.2010 um 10:41 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.08.2010, 11:22
Threadersteller
pcnoob1

Standard

danke für die schnelle antwort...
und wenn ich mich entscheide so einen zu kaufen, was soll ich dann machen... ich meine wie oder wo bestelle ich den...und wie läuft das ganze dann ab?

Alt 07.08.2010, 12:42
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Der Shop ist hardwareversand.de, du legst einfach unter "Allgemein" alle Komponenten in den Warenkorb und bestellst dann

Alt 07.08.2010, 12:44
Error-Champion

Standard

Am meissten wird wohl Hardwareversand empfohlen. Dort suchst du dir die Teile einzeln zusammen (bitte nicht den Konfigurator benutzen, der sucht meisst falsche Sachen) und legst Sie in den Warenkorb. Dort kannst du noch extra "Gadgets" wie Rechner-Zusammenbau (20€) etc. auswählen.

Alt 07.08.2010, 14:09
Threadersteller
pcnoob1

Standard

ist der pc oben mit einem brennlaufwerk...?
und gibt's eine garantie oder so was ... also wenn er nicht funkt. oder kaputt geht, dass ich ihn dann zurückschicken kann.

Geändert von pcnoob1 (07.08.2010 um 14:16 Uhr).

Alt 07.08.2010, 14:20
Business

Standard

Ja, da ist ein LG Laufwerk mit drin. Und ja, es gibt eine Garantie. Da auch der Zusammenbau ausgewählt ist, wird dir der Rechner zusammengebaut geliefert.

Alt 07.08.2010, 14:38
Threadersteller
pcnoob1

Standard

danke erstmal an alle die mir geholfen haben
doch ich hab noch eine frage: ist der oben genannte pc zukunftssicher.
und wäre es sinnvoll noch einen monitor dazu zu kaufen der ungefähr 100euro kostet. denn ich hab so einen monströsen röhrenmonitor. was denkt ihr?

Geändert von pcnoob1 (07.08.2010 um 15:09 Uhr).

Alt 07.08.2010, 16:35
Error-Champion

Standard

Zukunftssicher ist garnichts mehr, was Hardware angeht.
Daher sollte man immer die P/L beste Hardware nehmen und das ist bei PhenomFan's kombination gegeben.

Zum Bildschirm : Solltest du für dich selbst entscheiden. Besser aussehen tut nicht nur der Bildschirm sondern auch das Bild selbst. Zudem ist er Stromsparender, flacher und wohl auch schneller. Allerdings solange der alte läuft und du damit zufrieden bist ist es auch OK. (Meiner Meinung nach). Darum, solltest du das mit dir vereinbaren ob es sinnvoll ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,