Hi, wie oben schon gesagt suche ich nen Gamingrechner mit bestmöglichsten Komponenten
Drin hätt ich gern nen Intel Prozessor (Richtung i5 bzw. i7), wenns was vergleichbares von AMD gibt könnt ihr mir das aber auch gern empfehlen.
Als Grafikhirn soll eine neuere ATi-GPU (5xxx) (mit HDMI bitte) rein und ich möchte höchstwarscheinlich leichtes OC betreiben, aber im Moment nicht so wichtig ^^
Als Festplatte reichen erstmal 500GB.
Betriebssystem hab ich schon.
Jetzt das wichtigste: am besten wäre noch ein Monitor dazu... so in Richtung 22" oder größer...
Wenn das nicht in den Rahmen passt, geht auch erstmal nur n solider Rechner ^^
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Wünschen weiterhelfen
@Disultory es tut mir ja leid aber er wollte noch einen Monitor
von dem her müssten wir beim system ein wenig sparen ich würde vorschlagen beim Mainboard, CPU und bei der Grafikkarte. Da würde ich dann als Grafikkarte eine Sapphire HD 5770 1GB nehmen, als cpu ein AMD Athlon II x3 435 und beim Mainboard ein ASUS M4A77T dann haben wir 162€ gespart und du kannst dir ein LG Flatron W2261VP besorgen
01.08.2010, 21:16
klappflapp
Zitat:
Zitat von pcfre4k
@Disultory es tut mir ja leid aber er wollte noch einen Monitor
von dem her müssten wir beim system ein wenig sparen ich würde vorschlagen beim Mainboard, CPU und bei der Grafikkarte. Da würde ich dann als Grafikkarte eine Sapphire HD 5770 1GB nehmen, als cpu ein AMD Athlon II x3 435 und beim Mainboard ein ASUS M4A77T dann haben wir 162€ gespart und du kannst dir ein LG Flatron W2261VP besorgen
Zitat:
Zitat von Buster
Wenn das nicht in den Rahmen passt, geht auch erstmal nur n solider Rechner ^^
Dann würde ich aber lieber doch auf diese Aussage bauen, da sonst der Leistungsverlust zu groß ist.
Auf jedenfall würde ich die Grafikkarte behalten, wenn es hinten und vorne nicht passt kann man noch eine GTX460 in der 1GB-Variante nehmen.
01.08.2010, 22:24
pcfre4k
asooo^^ ich hab gedacht er meinte ein schlechteren pc aber dafür ein monitor Sry
02.08.2010, 16:29
Threadersteller
Buster
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Vorschläge.
Ich werde wohl das System so bestellen wie Disultory es vorgeschlagen hat, da es mir vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich mehr als gefällt :
Zitat:
Zitat von Disultory
] ] ] ] ] ] ] ] ]
= 730€
EDIT:
Seh grad, dass der Mugen nicht auf nen AM3 Sockel passt (steht jedenfalls in der Produktbeschreibung)... Tuts da acuh ein Scythe Katana oder Samurai? Oder gar soetwas: ]
MfG, Buster
Geändert von Buster (02.08.2010 um 16:42 Uhr).
Grund: war wichtig
02.08.2010, 17:44
Hardcore-Gouda
Der Mugen 2 passt wunderbar auf AM3 - wo hast du denn diese Info her?
02.08.2010, 20:23
Threadersteller
Buster
Das steht in der Beschreibung bei Hardwareversand:
Aber ich nehm warscheinlich den Arctic Freezer Xtreme ^^
02.08.2010, 20:30
Hardcore-Gouda
Schau mal hier: ]
Der Mugen ist imo auch besser...
02.08.2010, 20:43
Threadersteller
Buster
Zitat:
Zitat von Hardcore-Gouda
Schau mal hier: ]
Der Mugen ist imo auch besser...
In ALLEN Beschreibungen der Versender darunter ist der AM3 auch nich aufgeführt.
Ich will ja auch nich massig OC'en sondern nur, dass er nich schmilzt. Ich denke da reicht der Arctic (den ich auch bestellt hab )