PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 94 > Suche Gamer PC - Starcraft II!!! ca 700€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.07.2010, 13:53
Threadersteller
Toolkit

Standard

Suche Gamer PC - Starcraft II!!! ca 700€

Hiho!

Ich bin gerade dabei Starcraft II zu installieren und bevor ich überhaupt anfangen konnte zu installieren... "Minimalvoraussetzungen nicht gegeben!"
Es scheitert zwar lediglich an der CPU, aber nichtsdestotrotz möchte ich zukunftssicher werden

Abgesehen vom Zocken mache ich nicht viel Ressourcen benötigendes. Mein Budget beträgt ca 700€, mehr geht auch, aber weniger wäre auch schön

Außerdem sollte der PC recht leise sein, meine Freundin stört sich doch stark dran, da er derzeit noch im Schlafzimmer steht

Derzeit habe ich nen AMD mit einer nvidia, bin aber prinzipiell offen für alles.
Hatte mir schon mehrere Systeme hier angeguckt, aber irgendwie war ich nie so ganz schlüssig, ob ich nun soll oder nicht.

OS habe ich noch WinXP, kA ob sich Windows 7 dann gemeinsam mit nem neuen System lohnt =/

MfG
Tool
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.07.2010, 14:37
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen Ich würde wegen DX11 schon Windows 7 mit reinnehmen

//EDIT: So, mein Vorschlag:

Ausreichend stark und leise ist er Bei Bedarf kannst du noch den Zusammenbau für 20 € wählen ...

Geändert von Phenom. (27.07.2010 um 14:51 Uhr).

Alt 27.07.2010, 14:59
Threadersteller
Toolkit

Standard

Ist ja fast ne Punktlandung

Wenn man jetzt noch 100€ drauflegen würde, also quasi das OS extra wählen würde, würde man da noch große Sprünge schaffen?
Bspw. durch nen Phenom II X4 955?!

Meine Freundin wirds dir danken!

Alt 27.07.2010, 15:03
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Für 100 € würde ich einfach den Prozessor in einen [ ]] und die Grafikkarte in eine [ ]0] ändern Bringt dann nochmal nen anständigen Leistungsschub ...

Alt 30.07.2010, 16:46
Threadersteller
Toolkit

Standard

Hiho!

Blitzschnell angekommen

Jetzt habe ich ein echt doofes Problem. Alles zusammengebaut, aber der original AMD-Kühler ist auf der CPU verbaut und der Scythe Mugen liegt nur bei.

Lohnt der Wechsel? Joa, oder?

MfG
Tool

Geändert von Toolkit (30.07.2010 um 16:54 Uhr).

Alt 30.07.2010, 17:06
Disultory

Standard

Ja, weil der Mugen Leiser, und auch 'Kühler' is
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,