PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 96 > Gamer PC Zusammenbau

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.07.2010, 11:16
Threadersteller
Jagrebu

Standard

Gamer PC Zusammenbau

Hallo,

da ich derzeit beim spielen etwas verzweifel, weil es ruckelt zuckelt und Standbilder gibt, will ich einen neuen PC haben...allerdings mag ich mir in 2 Jahren ungerne einen neuen zulegen, daher darf er auch etwas mehr kosten Preisgrenze hätte ich mir bei 2000 Euro gesetzt...

ich habe bei Atelco ] (hab ich direkt vor Ort wenns sein muss ;-) )zusammengeschraubt auf Basis eines GamerPC ATELCO 4gamez! X6 1090t

habe ein paar Sachen ausgetauscht und naja ... bestimmt kein Optimum, da ich ehrlich gesagt 0 Plan davon habe ob das alles zusammenpasst

Folgende Komponenten sind in dem PC enthalten (Laut Übersicht aus dem Warenkorb)

Grafikkarte: ]
Netzteil: ]
Betriebssystem: ]
Speicher: ]
Mainboard: ]
]
Gehäuse: ]
Prozessor: ]
Festplatte: ]

was ich noch gerne hätte ist Kartenleser, DVD brenner/ leser evtl mit Blue Ray...

Der Rechner wäre jetzt mit einem AMD Prozessor ...

Kann mir einer vielleicht ein Musterexpemplar mit einem Intel zusammenbasteln ? Dachte da so an Intel Core i7-870 oder auch i7-960 (wäre das ein grosser Unterschied? oder nur preislich?) oder total doof ?

Vielen lieben Dank schonmal vorab

mfg Jagrebu
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.07.2010, 11:19
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Was soll das System denn kosten ? Es ist längst nicht optimal, 8GB wären bei einem Gamer verschwendet, außerdem rentiert sich bei deinem geschätzten Budget ein i7-System mehr.

Alt 16.07.2010, 11:24
Threadersteller
Jagrebu

Standard

sorry
also bei atelco liegt der preis bei 2000 EURO ... nachdem ich einige komponenten raus und rreingeschoben habe ...

Ich kann mir schon vorstellen, dass man hier mehr rausholen kann, aber wie gesagt... ich weiss zb nciht wenn ich einen Prozessor und ne grafikkarte habe ob das alles so ideal zusammenpasst und was ich für ein Mainboard etc brauche ...
Es soll halt alles optimalst ^^ zusammenpassen so dass ich lange damit rumzocken kann

DANKE

Alt 16.07.2010, 11:25
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Ok, ich stell dir mal was für 2000 € zusammen, Moment bitte.

//EDIT:

Intel Core i7 930

• Kühler: ]
]
]
2x ]
]
]
]
]

Mit ~ 1550 € deutlich günstiger und zugleich stärker

Geändert von Phenom. (16.07.2010 um 11:38 Uhr).

Alt 16.07.2010, 13:02
Threadersteller
Jagrebu

Standard

mmh also die Grafikkarte kann ich nur einmal einbauen
Netzteil ist nicht vorhanden ... habe das ] erstmal wieder reingesetzt, weil ich sonst keinen Preis angezeogt bekomme
dvd Laufwerk find ich leider auch nicht
unter welche Komponente muss denn bei Atelco der Kühler rein ?

Sorry

Kartenleser denk ich kann ich alleine zubasteln

Bei dem Brenner krieg ich aber nen Problem weil ich nicht weiss wo der Unterschied (IDE oder S-ATA) ist und was ich nehmen sollte ...

S-ATA Blu-ray/HD-DVD
IDE DVD-Brenner

derzeit bin ich ohne die Komponenten bei 1400 EUR und es sind nicht alle direkt lieferbar ...

Kannst du vielleicht bei Atelco nach den komponenten schauen ? *lübschau*

Danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: