Hi Leute also wie ihr seht bin ich noch sehr neu hier und habe noch net so viel Ahnung von Technik. Also ich wollte mir nun in nächster Zeit einen neuen Gaming Pc zulegen mein Budget liegt bei 1300 euro ( bitte nicht mehr). Der Pc sollte auserdem Cds brennen können und ein Blue-ray laufwerk haben. Könntet ihr mir was schönes zusammen bauen?
Noch ne kleine Frage ich hab zu hause fürs Internet einen Wlan stick funktioniert auch sehr gut, nur abunzu kommt ich mit den füßen ausversehn dran und das Spiel wird somit ungewollt beendet..^^
gibts sowas auch im Pc verbaut?
Frage-Was muss alles dabei sein(Tastatur,Maus,OS,Monitor).
Es gibt ] die man extra verbauen kann.Ist also kein Problem.
Für was brauchst du den PC(Office,Gaming oder Workstation)?
Edit:Gamin PC-wer lesen kann ist klar im Vorteil
28.06.2010, 19:25
Threadersteller
korbmeister
Oh hab ich ganz vergessen also beim Pc muss nur ein Betriebssystem dabei sein. Tastatur usw hab ich noch alles der Pc ist wie oben beschrieben hauptsächlich fürs spielen gedacht oder für mal kleinere Aufgaben in Word.
28.06.2010, 19:28
uller
Ok.
Kannst du selber zusammen bauen?Wenn nicht HWV macht das für einen Aufpreis von 20,-.
Legst du Wert auf irgendwelchen Schnickschnack beim Case-also Fenster-Bunte Lüfter oder sowas in der Art?
Ich stell dir mal was zusammen.
28.06.2010, 19:32
Threadersteller
korbmeister
Selber zusammenbauen muss ich mal gucken alleine mach ich das net ^^ entweder ich zahl halt nochmal 20 euro drauf oder ich frag nen bekannten der kann das dann für mich machen. Gehäuse is halt immer Geschmackssache also wen das Gehäuse passt würde ich das haf 932 nehmen.
28.06.2010, 19:43
uller
Zitat:
Zitat von korbmeister
Selber zusammenbauen muss ich mal gucken alleine mach ich das net ^^ entweder ich zahl halt nochmal 20 euro drauf oder ich frag nen bekannten der kann das dann für mich machen. Gehäuse is halt immer Geschmackssache also wen das Gehäuse passt würde ich das haf 932 nehmen.
Naja-der Zusammenbau ist wie Lego für Grosse-also nicht soooo schwehr wie mancher denkt.Hier gibts ein gutes ].Das sollte dir erstmal weiter helfen.Mit dem case war ich ein bisschen voreilig.Kann man ja noch ändern.Kommen sowieso noch Änderungsvorschläge.
Wegen der W-Lan Karte stell mal ] die Frage welche empfehlenswert ist-da hab ich keinen Plan.
Ansonsten kannst du dir das hier erstmal anschauen.Für Games jeglicher Art ausreichend.Wie es bei Office Arbeiten und Öffnen von Word Dateien aussieht weiss ich nicht-kann schonmal sein das es ein wenig länger dauert.
]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Danke sieht schonmal gut aus nur wegem case muss man halt noch gucken.
28.06.2010, 19:47
Phenom.
Willkommen auch von mir !
Passt soweit, wirkliche Kritikpunkte gibt es nicht, wenngleich man das Mainboard in ein ] tauschen könnte, welches USB3.0 usw. bietet.
Zitat:
Zitat von uller
Für Games jeglicher Art ausreichend.Wie es bei Office Arbeiten und Öffnen von Word Dateien aussieht weiss ich nicht-kann schonmal sein das es ein wenig länger dauert.
Alter Scherzkeks
28.06.2010, 19:51
Threadersteller
korbmeister
Weis jetz nicht ob ichs übersehn hab aber fehlt nicht noch ne festplatte? Welche sollte ich da nehmen ?
(brauche nur 500gb)
28.06.2010, 19:52
Phenom.
Stimmt, gut gesehen @uller: Woran mag das liegen ?
Zu empfehlen sind die ]und die ].
Geändert von Phenom. (28.06.2010 um 19:54 Uhr).
28.06.2010, 19:55
uller
Zitat:
Zitat von korbmeister
Weis jetz nicht ob ichs übersehn hab aber fehlt nicht noch ne festplatte? Welche sollte ich da nehmen ?
(brauche nur 500gb)
Scheisse stimmt.Hab ich voll verpeilt.
Die Samsung Spinpoint F3 ist schnell und leise. ]r mal die 500GB Version.
Sorry nochmal!
28.06.2010, 19:55
Threadersteller
korbmeister
ok gut und wie viel würde das jetzt alles kosten ohne die wlan karte und ohne gehäuse?
28.06.2010, 19:57
Phenom.
Ähmm, der Preis -Karte -Gehäuse ... also 1232,48 €
28.06.2010, 19:57
uller
Ca 1230,-
Wird dann Eng mit dem haf und der Karte.Die Karten bekommst so ab 10,-.Ob die was taugen-keine Ahnung.So Gut wie dein stick sollte aber auch die billigste sein.
28.06.2010, 19:59
Threadersteller
korbmeister
ok wird bisl eng aber das dürfte noch grade so hinkommen^^
Thx euch =)
28.06.2010, 19:59
Phenom.
Gern
28.06.2010, 20:00
uller
Zitat:
Zitat von PhenomFan96
Stimmt, gut gesehen @uller: Woran mag das liegen ?
Was soll das denn heissen.Pass auf du-ich weiss wo dein Haus Wohnt.
Geändert von uller (28.06.2010 um 20:02 Uhr).
28.06.2010, 20:03
Phenom.
Zitat:
Zitat von uller
Was soll das denn heissen.Pass auf du ich weiss wo dein Haus Wohnt.
Verdammt du bist so böse Das soll überhaupt nichts heißen, war nur ne Frage
nun aber rasch
28.06.2010, 20:52
Simlog
wenn das System noch nicht gekauft ist, würd ich mir noch ne ] ansehenim Durchschnitt ganz knapp langsamer als ne HD 5850 Twin Frozer 2, aber auch 30€ billiger.
edit: Würd mir auch noch den ] für 148,52€ ankucken
NT: ] ] ]
würd ich mir auch nochmal durchn Kopf gehen lassen, hab selbst das 550W NT und bin sehr zufrieden.
Geändert von Simlog (28.06.2010 um 20:59 Uhr).
29.06.2010, 17:28
Threadersteller
korbmeister
ehm noch ne kleine frage ich wollte noch nen kartenleser einbauen passt das dann mit blue-ray player und laufwerk alles ins gehäuse?