+ DVD Brenner
+ 640 GB SATA Platte
+ Windows 7 Prof. 64-Bit
Ist das so ok?
Er sollte mit dieser Hardware ja relativ leistungsstark sein.
Wollte nur fragen, ob die einzelnen Komponenten so zusammengebaut werden können ohne Komplikationen und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Nein, passt so nicht optimal. Für den Preis bietet der PC ein bisschen wenig Leistung meiner Meinung nach. Ich stell mal was zusammen, Moment bitte.
CPU: ]
Bietet auch nicht viel weniger Leistung als der i7 860, zum Gamen in Verbindung mit einem ...
CPU-Kühler: ]
... die P/L bessere Wahl. Der Scythe Mugen ist der deutlich bessere Kühler im Vergleich zu dem von dir genannten. Mit ihm währe auch eine hohe Übertaktung des i5 möglich.
Mainboard: ]
Kurzum: Gut und günstig.
RAM: Meine Empfehlung: ]
Sehr guter, leicht übertaktbarer RAM, durch den Aluminiumkühler auch schön kühl. Durch das schwarze PCB sieht er imho auch top aus. Du kannst aber auch wie gehabt die G-Skill nehmen, auch sehr gute RAMs.
NT: ]
Eins der Besten Netzteile am Markt, top verarbeitet. Außerdem bietet es modulares Kabelmanagement.
Grafikkarte: ]
Die Grafikkarte bietet den aktuell besten Kühler am Markt, ist sehr leise und noch stärker als die 5850.
HDD: Entweder ] oder ]
Beide schnell und einigermaßen leise, nimm sie in der benötigten Größe. (gibt es in unterschiedlichen Größen von 500 GB - 2TB)
Sei ehrlich: Brauchst du die Funktionen von Professional, oder sind die nur fürs Ego ? Für Privatanwender genügt auf jeden Fall HP.
Brenner: ]
- - - - - - - - - -
Unterm Strich kommen wir so auf sehr genau 1190 €
P.S: Sollte das zu teuer sein, kannst du auch die 5870 Lightning gegen eine andere 5870 tauschen, beispielsweise die von XFX. ]
Geändert von Phenom. (25.06.2010 um 15:14 Uhr).
25.06.2010, 13:00
Young
Also den CPU Kühler würd ich aufjedenfall in einen Scythe Mugen 2 wechseln .