PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 98 > zusammengestellter PC. ca 1200 eur

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.06.2010, 07:04
Threadersteller
jamez

Standard

zusammengestellter PC. ca 1200 eur

Hallo.
Wollte mir gerne einen PC zusammenstellen.
Ich wollte mir diesen so bestellen:

CPU:
Intel Core i7-860

Grafik:
Sapphire ATI Radeon HD5850

Mainboard:

MSI P55-GD65

Arbeitsspeicher:

G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
CL7 7-7-21, 2, PC3 10600

Netzteil:

Cooler Master eXtreme Power 460W

CPU Lüfter:
Zalman CNPS 9500AT

+ DVD Brenner
+ 640 GB SATA Platte
+ Windows 7 Prof. 64-Bit

Ist das so ok?

Er sollte mit dieser Hardware ja relativ leistungsstark sein.
Wollte nur fragen, ob die einzelnen Komponenten so zusammengebaut werden können ohne Komplikationen und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.06.2010, 12:59
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Nein, passt so nicht optimal. Für den Preis bietet der PC ein bisschen wenig Leistung meiner Meinung nach. Ich stell mal was zusammen, Moment bitte.

CPU: ]
  • Bietet auch nicht viel weniger Leistung als der i7 860, zum Gamen in Verbindung mit einem ...
CPU-Kühler: ]
  • ... die P/L bessere Wahl. Der Scythe Mugen ist der deutlich bessere Kühler im Vergleich zu dem von dir genannten. Mit ihm währe auch eine hohe Übertaktung des i5 möglich.
Mainboard: ]
  • Kurzum: Gut und günstig.
RAM: Meine Empfehlung: ]
  • Sehr guter, leicht übertaktbarer RAM, durch den Aluminiumkühler auch schön kühl. Durch das schwarze PCB sieht er imho auch top aus. Du kannst aber auch wie gehabt die G-Skill nehmen, auch sehr gute RAMs.
NT: ]
  • Eins der Besten Netzteile am Markt, top verarbeitet. Außerdem bietet es modulares Kabelmanagement.
Grafikkarte: ]
  • Die Grafikkarte bietet den aktuell besten Kühler am Markt, ist sehr leise und noch stärker als die 5850.
HDD: Entweder ] oder ]
  • Beide schnell und einigermaßen leise, nimm sie in der benötigten Größe. (gibt es in unterschiedlichen Größen von 500 GB - 2TB)
  • Sei ehrlich: Brauchst du die Funktionen von Professional, oder sind die nur fürs Ego ? Für Privatanwender genügt auf jeden Fall HP.
Brenner: ]

- - - - - - - - - -

Unterm Strich kommen wir so auf sehr genau 1190 €

P.S: Sollte das zu teuer sein, kannst du auch die 5870 Lightning gegen eine andere 5870 tauschen, beispielsweise die von XFX. ]

Geändert von Phenom. (25.06.2010 um 15:14 Uhr).

Alt 25.06.2010, 13:00
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Also den CPU Kühler würd ich aufjedenfall in einen Scythe Mugen 2 wechseln .
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,