PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 98 > Brauche Hilfe beim Monitorkauf

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 18.06.2010, 10:12
Threadersteller
darthanubis
 
Standard

Brauche Hilfe beim Monitorkauf



Hallihallo.

Ich weiss ich bin hier vllt nicht gaaaanz sooo richtig, aber im Monitorforum liest scheins niemand

Naja zum Thema. Mein Monitor ist defekt und ich werd wohl nen neuen brauchen und würd nun gern eure Meinungen zu folgenden Modellen hören.

Samsung SyncMaster P2350
Samsung SyncMaster P2370
LG W2361 V
BenQ G2420 HDBL

Meine aktuelle Grafikkarte hat einen VGA- und DVI-Ausgang, aber zukunftssicher kann der neue Monitor schon werden. Also nix gegen HDMI

Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 18.06.2010, 10:31
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp
 
Standard

Für was wird der Monitor am meisten genutzt? Wenn du spielst, sind alle 4 spitze, wobei ich zu einem der Samung' greifen würde.
 
Alt 18.06.2010, 10:51
Benutzerbild von KeKs
KeKs
 
Standard

Am Besten ist immer selber angucken irgendwo im Laden.
Falls das nicht geht, kann man sich auch wunderbar hier einige gute Reviews zu vielen Modellen durchlesen:
]
Da steht auch immer viel, worauf es ankommt und so. Auch ruhig mal bei weniger bekannten Marken nachlesen wenn sie nen gutes Preisleistungsverhältnis haben. Ich habe mir vor geraumer Zeit nen Gateway gekauft, auch auf Empfehlung von Prad und bin mit dem Teil super zufrieden.
Und immer dran denken: Kontrast ist nicht alles und gibt bei weitem nicht die Qualität eines Monitors wieder!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
 
Alt 18.06.2010, 11:44
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp
 
Standard

Stimmt. Wenn du spielst ist wichtig: Angenehme Größe/Höhe schnelle Reaktionszeit (2ms sind 5ms-Bildschirmen klar votzuziehen) und eien relativ ausgeglichene Bildschirmbeleuchtung. Ich kann, wie gesagt, Samsung nur empfehlen, habe den P2450H und er ist wirklich einfach nur genial! Er wurde von meinem Onkel zwar kalibriert, wodurch das Bild nochmal augenfreundlicher und realitätsnaher geworden ist, doch auch mit Migccolor ist das Bild schon gut.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
 
Alt 18.06.2010, 21:10
Threadersteller
darthanubis
 
Standard

Danke für die schnellen Antworten. Werde mir wohl einen LG W2353V-PF holen. Noch Meinungen dazu?

lg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues System brauche Hilfe ! Wischmop Kaufberatung für Komplettsysteme 49 30.05.2009 19:28
einstellung beim toshiba notebook brauche hilfe sessy Notebooks, Barebones und HTPCs 2 09.05.2009 12:26
Mainboard für 1366. Brauche dringend Hilfe. Headder Mainboards 10 27.12.2008 00:20
brauche hilfe für neues system foxra Kaufberatung für Komplettsysteme 5 01.10.2008 20:44


Sie betrachten gerade: Brauche Hilfe beim Monitorkauf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.



Im PC Forum registrieren