PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 99 > PC für ca. 800€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.06.2010, 14:38
Threadersteller
diskret1976

Standard

PC für ca. 800€

Hallo, wird mal wieder Zeit für einen neuen Rechner und ich brauche mal eure Hilfe bzw. wollte eure Meinung dazu hören. Bin nicht der grosse Fachmann. Der Pc wird zum arbeiten aber auch zum spielen gebraucht (Anno1404, Assassins, Need for Speed). Intel ist für mich Pflicht....aus beruflichen Gründen.

Darauf soll ein von mir schon vorhandenes Betriebssystem Windows7 Home Premium 64-Bit-Software.

-Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156

-Gigabyte GA-H55-UD3H, Intel H55, ATX, DDR3, PCI-Express

-Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2

-4GB-Kit A-Data XPG+ PC3-1333 CL7

- Lancool PC-K62 - Midi Tower - ATX

-be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

-Club 3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express

-Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

-Rechner - Zusammenbau

Das ganze soll kosten insgesamt ca.770€. Wie Ihr bestimmt gemerkt habt fehlt mir da noch ein guter DVD Brenner.

Habe zwei Fragen: Könnt ihr mir einen guten DVD Brenner empfehlen ?

Zweitens: Würdet ihr was ändern bzw. was empfehlen und wo würdet ihr kaufen wenn man nicht selber zusammenbauen kann/will?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.06.2010, 14:42
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

An sich eine gute Kombination, lediglich den CPU-Kühler würde ich in einen ] ändern, der Arctic ist nicht viel besser als der boxed, der Mugen ist ein Top-Kühler.

Ein guter DVD-Brenner ist der ].

Alt 13.06.2010, 16:45
Benutzerbild von Balesko
Balesko

Standard

Wenn man nicht selber zusammenbauen will, was zwar eigentlich jeder kann aber sich halt nicht jeder traut, sollte man bei Alternate bestellen. Der Zusammenbau kostet dort 5 Euro.

Jedoch würde ich empfehlen den PC selbst zusammen zubauen, wie gesagt kann eigentlich jeder selber und es gibt ja auchnoch eine Bedienungsanleitung und ein paar How To's hier im Forum.

Alt 13.06.2010, 16:56
Benutzerbild von uller
uller

Standard

Zitat:
Zitat von Balesko Beitrag anzeigen
Wenn man nicht selber zusammenbauen will, was zwar eigentlich jeder kann aber sich halt nicht jeder traut, sollte man bei Alternate bestellen. Der Zusammenbau kostet dort 5 Euro.
Wenn mich nicht alles täuscht dann war das ] mit den 5Euro.
Kostet jetzt aber auch wieder 20,-
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,