PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 100 > Multimedia PC bis ca. 700 € auch zum aufnehmen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 23.05.2010, 10:12
Threadersteller
atlas4x4

Standard

Multimedia PC bis ca. 700 € auch zum aufnehmen

Hallo,
ich hatte schon nach einer PC zusammenstellung gefragt bis 400€

]

Hab mir jetzt aber überlegt, dass ich es doch etwas anders machen will, bzw. gleich so zusammenstellen, dass ich auch die gespeicherten Videos am TV anschauen kann.

Kann mir bitte jemand ne Zusammenstellung machen. Sollte so sein, dass ich gleichzeitig Videos am Fernseher anschauen und am PC arbeiten kann (wenn das möglich ist).
Und gibt es auch die Möglichkeit Fernsehprogramme über einen zweiten Satreceiver am PC anzuschauen und aufzunehmen?
Hoffentlich ist das jetzt einigermaßen verständlich was ich will.
Das ganze sollte komplett mit Wind.7 nicht mehr als 700€ kosten.

Schon mal ein herzliches dankeschön im voraus.

Gruß Sven
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.05.2010, 20:23
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Hallo atlas4x4

In Deinem anderen Thread, den Du mit der gleichen Frage, die Du hier stellst, fortgesetzt hast, ist die erste neue Antwort gepostet worden.
Somit wird der hier überflüssig und ist, weil er nur Verwirrung beim TS und der Community stiften würde, zu schließen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,