PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 102 > Pc nach thema zusammenstellen LASSEN!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.05.2010, 17:59
Threadersteller
Zonor

Standard

Pc nach thema zusammenstellen LASSEN!!

Gud'n leute,

wollt mir wahrscheinlich demnächst mal nen pc kaufen und da ich nur ueber wenig geld verfüge und gehört hab dass man mehrleistung für weniger geld bekommt wenn man sivh die Teile selbstzusammenstellt! So. Aber ich habe da GAR KEINE AHNUNG! Also wollt ich wissen ob es ne Seite gibt wo ich angeben kann was der pc können soll und der wird mir da dann zusammengestellt alao ohne dass ich sage welche Teile da reinkommen solln sondern nur welche Leistung sie bringen sollten. Falls es sowas alerdings nicht gibt wär ich sehr dankbar wenn hier einige pc-kundige waern die mir vllt den gefallen tun wuerden mir so ein Teil zusammenzustellen.
Ich sag einfach ma was der ca. Koennen soll!

Also: ich zocke hauptsaechlich auf dem teil vor allem online egoshooter wie css und mw2, kann allerdings auch ma sein dass ich mq bock auf ne runde far cry oder so hab und das sollte dann schon gescheit aussehen (ihr versteht)!
Ja... Sollte nich zu laut sein ^^ ,windows 7 als BS, und allerhöchstens 550 euro kosten. Wirklich nich mehr... Danke fuer eure Mühe mfg zonor
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.05.2010, 23:03
Benutzerbild von uller
uller

Standard

Hi.

Erstmal falsches Forum.Lass das mal von einem Mod ] verschieben.
Weiter,hast du noch was,was man weiterverwenden kann(HDD,Case oder nen Laufwerk) und soll das Betriebssystem in den 550,- inkl. sein oder haste das schon.Ich machs mal mit OS.Sind ziemlich genau 545,-.

]

]

]

]

]

]

]

]

]

Geändert von uller (10.05.2010 um 23:18 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 11.05.2010, 15:17
Threadersteller
Zonor

Standard

Ne hab ich net. Der alte Pc ist total schrott ...
Danke ... Hoffe auf mehr
mfg zonor
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,