hatte nicht so viel zeit weil ich in die schule musste und dann hatte ich einfach alle sachen kopiert und dort eingefügt
also ich würde gern einfach ein wenig games spielen zb crysis
Geändert von Haris (26.04.2010 um 17:27 Uhr).
26.04.2010, 17:34
QueensDread
Und was ist deine Geldgrenze? Wie viel willst du ausgeben?
Irgendwelche Extrawünsche? Wie z.B.:
- Soll der PC möglichst klein sein oder spielt die Größe keine Rolle?
- Lautstärke egal?
- Hardware evtl übertakten?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
ich würde gern einen billigen pc haben aber einfach das ich crysis spielen kann und ich habe etwa 600€ aber ich würde gerne etwas weniger aus geben
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
und was wäre mit dem also das geld reicht mir schon aber ich weis nicht ob das mit den watt stimmt und den ganzen anderen sachen
CPU: ]
Grafikkarte: ]
Mainbord: ]
Netzteil: ]
Festplatte: ]
Gehäuse: ]
Ram: ]
Betriebssystem: ]
Geändert von Haris (26.04.2010 um 18:01 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
26.04.2010, 18:28
Simlog
Zitat:
Zitat von Haris
ich würde gern einen billigen pc haben aber einfach das ich crysis spielen kann und ich habe etwa 600€ aber ich würde gerne etwas weniger aus geben
und was wäre mit dem also das geld reicht mir schon aber ich weis nicht ob das mit den watt stimmt und den ganzen anderen sachen
CPU: ]
Grafikkarte: ]
Mainbord: ]
Netzteil: ]
Festplatte: ]
Gehäuse: ]
Ram: ]
Betriebssystem: ]
jo sieht gut aus NT passt.
Falls du dir noch eine Karte holst, würd ich mir ] Board holen (odern i7 der unterstüzt SLI bw. Crossfire zu 100%), bei deim hat der 2te PCI-E slot nur 4 Lanes, bei meinem hättest immerhin 8.
edti: würd mir alles von Alternate holen, bezahlst nur 1x Versand
] ] / ] ] ] ] ] ] ]
Geändert von Simlog (26.04.2010 um 18:46 Uhr).
was kann ich genau mit 4ghz machen und wie stark ist das etwa besser als ein i7 860
26.04.2010, 18:48
Simlog
Zitat:
Zitat von Haris
was kann ich genau mit 4ghz machen und wie stark ist das etwa besser als ein i7 860
Jo eigendlich schon, aber deiner Taktet automatisch bis zu 3.2 GHz und über 4 GHz kann eh kein Spiel auslasten. Btw. du weist das die Garantie bei OCen verlohren geht(?).
Zitat:
Zitat von Haris
und ich habe was gesehen also das ram hat 1600mhz und auf dem mainbord steht es geht nur 1333 ist das ein problem
"Memory:4x DDR3 2133(OC)/1600/1333/1066 (max. 16GB), Achtung: Max 1.65V Speicher"
wo liegt das Problem?
Btw. kommst du aus der Schweiz =D? Dann solltest vllt. nicht bei Alternate kaufen, weil da wird dann der Versand relativ teuer.
Geändert von Simlog (26.04.2010 um 18:50 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!