Hi Phenom !
Case: OK, ist halt Geschmackssache
CPU: OK
Monitor: OK
Board: Gibts bessere, ich hab eins mit 790er Chipsatz (790XT) von Gigabyte, ist besser als deins
Grafikkarte: Die Vapor-X kühlt am besten, die 5770 ist gut. Richtig viel Leistung bei DX11 haste erst mit 2en, aber eine ist auch gut fürn Anfang.
NT: Marke ? Welche denn ? Gut sind BeQuiet Straight Power, Corsair, Cougar, NesteQ und Enermax. Bei deinem Budget kommt wohl am ehesten ein BeQuiet StraightPower oder ein Corsair um 500W in Frage.
HDD: Wenn die WD Caviar Black gemeint ist: Gut, die hab ich auch und sie ist zu empfehlen. Auch gut ist ne Samsung Spinpoint F3.
RAM: OCZ kannste nehmen, G-Skill Ripjaws sind auch gut. Persöhnlich nehme ich nur Corsair Dominator RAMs, die sind aber teurer.
Laufwerk: OK
Alles in allem ein stimmiges System. Ich hab mit nem ähnlichen System keine Probleme, alle Spiele auf max.
P.S. vlt. kann man noch nen besseren
CPU-Kühler einbauen, wie z.B. den Scythe Mugen. Dann könntest du übertakten, bei nem Phenom klappts bis ca. 3.8 GHZ mit Luftkühlung. Ich kühle meinen Phenom mit nem Prolimatech Megahalems, leicht besser aber leicht teurer ...