PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 105 > Suche Notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.04.2010, 10:21
Threadersteller
Buschi

Standard

Suche Notebook

Hallo Leute

ich suche Ein Notebook, was in die richtung von dem hier geht.
]
Ich will aber unbedingt einen besseren Cpu, da der echt schlecht ist.
Der Akku ist dabei sehr wichtig, mind 8 Std.

Hoffe, ihr könnt mir vorschläge machen

Gruß

Buschi
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.04.2010, 14:00
multimolti

Standard

Was willst du mit dem Notebook machen? Das von dir vorgeschlagene wird ganz gut für Office-Anwendungen sein und wegen dem ULV-Prozessor und der Grafikkarte auch eine recht gute Akkulaufzeit haben.
Wenn du dir einen besseren Prozessor wünschst (Dual-Core mit 2.xGHz oder sogar Quad-Core) wird die Akkulaufzeit massiv nach unten gehen, das gleiche bei einer besseren Grafikkarte. Aber falls du jemals damit spielen möchtest brauchst du die.

Sag, was du machen möchtest, und wie viel Geld du ausgeben kannst, damit wir dir auch helfen können.

Alt 11.04.2010, 14:02
Threadersteller
Buschi

Standard

Ich möchte damit lange spielen, und filme schauen. Als office Pc wird der eher wenig genutzt.

Der Preis ist egal, Hauptsache ein gutes notebook

Alt 11.04.2010, 18:00
multimolti

Standard

Dann kannst du dir deine Akku-Laufzeit sonst wo hin stecken. Mehr als 2-3 Std. Akku wirst du aus einem Gaming-Laptop nicht rausholen.

Also überleg dir noch mal genau was du brauchst und dann suche ich was passendes ;-)

Alt 11.04.2010, 18:01
Threadersteller
Buschi

Standard

gibts vielleicht nen 2 akku, der mehr zellen hat

Alt 11.04.2010, 18:17
multimolti

Standard

Ich glaube das kaum. Was ist denn dein preislicher Rahmen? Hab grade mal geschaut, ab 1000€ gibt es Notebooks mit guter Grafikleistung, aber die haben meist nur 4400mAh-Akkus, und die können echt nicht viel. Selbst mein Netbook (Asus Eee PC) hat 5800mAh und hält damit keine 6 Stunden, also solltest du von denen nicht viel erwarten.

Du kannst natürlich einen zweiten Akku kaufen, aber so doppelte Akkus (einfach doppelt so viele Zellen reingepackt, ist daher auch größer und ragt aus dem Notebook heraus) gibt es glaube ich nicht für diese Performance-Laptops.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,