PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 106 > Neue Hardware für 400€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.04.2010, 18:56
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

Neue Hardware für 400€

heya leutz

ich wollte meinen pc bissl erneuern. und zwar würde ich mir gerne neues MB, RAM und neuen CPU gönnen . der pc wird vor allem zum zocken verwendet und ich würde gerne bissl übertakten. als Grafikkarte hab ich schon eine ASUS GTX275 da und ein 480W NT von TAGAN liefert den nötigen strom. das alles soll dann in ein Sharkoon Rebel 9 Pro Economy Case rein^^...meine preisliche vorstellung für die drei neuen dinge liegt so bei 400€ +/-...hab auch nen Mugen2 Rev. B um den cpu schön kühl zu halten =).

so hoffe die infos reichen euch und ich hoff ihr findet paar schöne komponenten für nen nettes gamer system

vielen dank

mfg xMSIx
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.04.2010, 19:46
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Guten Abend.

Da du gern übertakten möchtest, würde ich dir von einem AMD System abraten.

Ich glaube mit einem Intel Core i5 (750) wirst du am besten fahren. Overclockingpotential hättest du dort zu genüge.

Ich würde direkt bei Mindfactory diese Zusammenstellung bestellen:

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

MfG Agena

Alt 07.04.2010, 19:53
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

Das normale p7p55d reicht auch. Solange er kein cf oder sli nutzen will. Ansonsten perfekt.

Alt 07.04.2010, 20:09
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

jo sli will ich nich...eine gtx275 reicht mir erstmal^^....die sollte auch noch ne ganze weile reichen denk ich ...die zusammenstellung sieht schonmal gut aus =)...is mindfactory günstiger als HWV?

Alt 07.04.2010, 20:42
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Ja, Board & CPU waren die billigsten @ Geizhals.at. Den RAM habe ich dann so mit ausgesucht. 4 GB 1,6 GHz RAM sind für 100 € aber voll in Ordnung.

Alt 07.04.2010, 21:27
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

Vorallem der gute mushkin.

Alt 08.04.2010, 11:06
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

mir gefällt auch sehr das der RAM schwar ist ...ich glaube die zusammenstellung werd ich mir so bestellen (mit normalem P7P55D) und noch nen bequiet für den mugen ...sind appollish leiser als silent wings? danke schonmal bis hierher =D
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,