PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 106 > Gamer PC um 600€ herum

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.04.2010, 16:30
Threadersteller
Aaron1412

Standard

Gamer PC um 600€ herum

Hallo erstmal,

bin neu in diesem Forum und habe nur gutes darüber gehört!
Ich möchte mir zeitnahe einen neuen Gamer PC zusammenstellen und brauche bitte paar gute Vorschläge zur Zusammenstellung.

Dabei würde ich gerne um die 600€ investieren (und meinetwegen auch etwas mehr, wenn dann wirklich mehr Leistung bei herauskommt; also bis ca. ~700€)

Eigentlich gibt es nichts worauf ich besonderen Wert lege, bzw. auch keine Vetos meinerseits.

Grafikkarte und CPU sollten halt stark sein... OS brauche ich keins (Windows 7 vorhanden)

Ansonsten reichen mir sicherlich max. 500 GB Festplatte und der Tower soll bloß preiswert sein, Design eher egal.

So dann eins noch: ich habe gehört (und bei Wikipedia nachgelesen), dass man auch zwei Grafikkarten einbauen kann.
Könnt ihr mir also bitte eine Konfiguration zeigen, wo ich später mal eine zweite Grafikkarte nachrüsten kann? (Also dass das Mainboard passt und genug Power vom Netzteil ausgeht)

Vielen lieben Danke schon mal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.04.2010, 21:08
Benutzerbild von Adraxa
Adraxa

Standard

so .. sory dem ersten post hier ...
hab das völlig falsch verstanden und ja hier sehe selbst

]
] `
]
]
]
]
]
]

Geändert von Adraxa (02.04.2010 um 21:15 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 02.04.2010, 21:27
Error-Champion

Standard

/sign mehr gibts dazu nich zu sagen. kann man sofort so bestellen. um es zu vervollständigen : du bezahlst für das o.g sys 619€.

Alt 04.04.2010, 21:49
Threadersteller
Aaron1412

Standard

So ich habe mich nun doch gegen zwei 5770 entschieden...
Also kann mir bitte sonst noch jemand einen Vorschlag für die Zusammenstellung eines Gaming PCs machen?
Wie gesagt; am besten 600-700 € und würde auch lieber einen AMD verbauen, da dieser günstiger ist und - soweit ich weiß - kaum dem i5 hinterher hängt.

Achja: wie ist das mit der HD5770? Kann die sozusagen "komplett ausgelastet" werden, oder bremst sie ein AMD evtl. aus und der i5 würde das nicht?

Danke schon mal... Bitte noch weiter Vorschlaege

Alt 04.04.2010, 21:54
Teroch

Standard

Also es spricht doch nichts gegen dir Zusammenstellung oben, oder?
Und sonst kannst du den i5 eben durch einen AMD 955 ersetzen.

Alt 04.04.2010, 21:57
Benutzerbild von MarceLLL
MarceLLL

Standard

Das wäre meine Empfehlung:

Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 06.04.2010, 02:01
Sisco87

Standard

Will mich ungern einmischen.
Aber sind 425 Watt nicht zuwenig ?
Vorallem wenn er über den einbau einer zweiten Grafikkarte zum späteren Zeitpunkt rechnet ?

Alt 06.04.2010, 02:25
Benutzerbild von pony
pony

Standard

Zitat:
Zitat von Sisco87 Beitrag anzeigen
Will mich ungern einmischen.
Aber sind 425 Watt nicht zuwenig ?
Vorallem wenn er über den einbau einer zweiten Grafikkarte zum späteren Zeitpunkt rechnet ?
Für eine reichts locker, aber bei 2 würde ich auch ein 550W von einem ordentlichen Hersteller vorschlagen.
Adraxa hat in seiner Zusammenstellung ja auch nur eine HD 5770, vielleicht hat er/sie es einfach überlesen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,