PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 107 > [benötige Hilfe] Gamer PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.04.2010, 17:38
Threadersteller
Plex

Frage

[benötige Hilfe] Gamer PC

Hallo lieber pcmasters "Gemeinde"

Bin so mehr oder weniger durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Da ich die Tage antworten brauch und nicht in irgend eine inaktive Community posten möchte stelle ich hier nun mal mein Problem dar:

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Notebook von DELL geholt, undzwar dass Dell Inspiron 1545. Soweit bin ich ganz zufrieden damit, ich hatte auch anfangs nicht wirklich vor mehr als Bürokram mit dem Notebook zu bewältigen. Habe mir dann irgend wann mal ein Spiel installiert, was im Grunde nicht sehr viel an "Leistung" beansprucht wie Grafikkarte etc. Möchte nun aber auch so langsam mal wieder richtig "spielen" - halt auch mal GTA4 oder so, das ist nun mal eines meiner Lieblingsspiele für die Xbox etc. aber ich hatte noch nie einen PC der den Mindestanforderungen für das Spiel gewachsen war..

Nun meine Frage:
Ich möchte mir demnächst möglichst günstig & vorallem sicher einen neuen Computer anschaffen, dabei ist natürlich zu beachten, dass ich damit auch spielen möchte. Was ist dafür also wichtig: Am besten eine gute Grafikkarte (davon habe ich absolut keine Ahnung), ein wenig Arbeitsspeicher und andere Dinge die zum "Gaming" dazu gehören. Habe schon auf "Alienware" vorbei geschaut, finde die Angebote auch echt geil, aber ich bin leider auch nur ein normal arbeitender "Mensch" und kann mir nicht mal eben einen PC für knappe 2,000€ kaufen

also mal meine eigentliche Frage: Kann mir jemand Seiten oder Läden empfehlen, die mir einen guten PC zusammenstellen, für das Gaming ausgelegt? Und dabei sollte der PReis natürlich auch eine Rolle spielen?

Sagen wir mal 300-600€ wären schon angemessen. Ist es überhaupt möglich einen guten PC in dieser Preisgegend zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.04.2010, 17:58
Benutzerbild von uller
uller

Standard

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Schau dir doch mal das Sys. in ] an.Sind 500,-.Nur mal so als Anhaltspunkt.Wenn du sagst das ist zuviel,dann melde dich einfach hier und schreib wieviel du max. ausgeben willst/kannst.Abstriche oder Verbesserungen kann man immernoch machen.

Alt 01.04.2010, 18:00
Threadersteller
Plex

Standard

Zitat:
Zitat von uller Beitrag anzeigen
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Schau dir doch mal das Sys. in ] an.Sind 500,-.Nur mal so als Anhaltspunkt.Wenn du sagst das ist zuviel,dann melde dich einfach hier und schreib wieviel du max. ausgeben willst/kannst.Abstriche oder Verbesserungen kann man immernoch machen.
Danke für deine schnelle Antwort, jedoch sagen mir wie gesagt die ganzen Einzelheiten wie AMD Athlon blabla usw nix. Ich habe echt null Plan von Computern - bzw. deren Hardware.

Alt 01.04.2010, 18:18
Benutzerbild von QueensDread
QueensDread

Standard

Alienware finde ich ziemlich unverschämt. Die Preise für die gebotene Hardware sind einfach mal viel zu teuer. Die Gehäuse sehen gut aus, aber das sollte ja nicht der vorrangige Kaufgrund sein.
Ich finde die Angebote auf ebay z.T. ganz gut, wenn man nicht selber zusammen bauen möchte (was natürlich die beste und kostengünstigste Variante wäre):
]

Auf dem läuft GTA IV und alles, was sonst so grad auf dem Markt ist. Du bräuchtest natürlich noch ein Betriebssystem, also Windows 7 64bit, und dass alles zusammen würde deine 600er Marke sprengen. Aber es gibt ja auch noch billigere Angebote.

Ein Freund hat sich da auch letztens einen schicken lassen, war super verpackt und läuft einwandfrei.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,