PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 107 > Schwarzer bildschirm etc.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.03.2010, 11:19
Threadersteller
Dogo

Standard

Schwarzer bildschirm etc.

Hi leutz

Mein dad hat noch ein alten pc 1600+ von amd blabla

wen man den rechner jetzt am abend hoch fährt passiert folgendes:

- er läd ganz normal bis es zum hochfahren von windows xp
- Ein Admin PW muss eingegeben werden (seltsame hier man kann nur ok drücken, kein abbrechen, kein Herunterfahren o.ä.)
- das der kasten kein pw hat und ich nichts anderes drücken kann drückt man OK... falsches passwort (wer hätte es gedacht)
- drücke auf den reset knopf pc fährt wieder hoch.... bis zum laden von windows... schwarz ... auch 2 std. schwarz nur ein schwarzer bildschirm
- netzteil schalter umgelegt warten bis alles still ist und wieder von vorne und dann läuft der pc ohne probleme und wie gewohnt

Ich weiss das jetzt alles sehr schwammig geschieben wen noch weitere fragen sind fragt einfach ich möchte nur wissen wo das problem sein könnte weil fern diagnosen sind scheisse ich weiss nur ne vermutung dann kann ich anfangen auszuschliessen

P.S. er macht wen er läuft keine probleme mehr dann läuft er solange bis man ihn ausmacht und wieder hoch fahren will dann geht das spiel von vorne los
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.03.2010, 09:02
Tholi

Standard

Wie du selbst schon sagst, ne alte Kiste eben

Könnte am Mainboard oder an derGrafikkarte liegen. Das wären meine ersten potentiellen Fehlerquellen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,