PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 108 > PC - Zusammenstellung gut?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 16.03.2010, 06:02
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

Ich denke mal das ist die beste endscheidung in deinem budge bereich. Würde aber noch den alpenföhn brocken dazu kaufen, weil die intel boxed kühler sind schon im standart takt zu schwach.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.03.2010, 09:27
Threadersteller
matnus

Standard

ich werde mir den i5 aber in der tray versionen holen, passt der brocken denn da rauf? steht nix von sockel 1156

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

zum glück habe ich noch was entdeckt. und zwar das mainboard p55 extreme is nur Unterstützung für ATI CrossFireX-Technologie. ich habe aber 2 nvidia gtx260..
irgendnen board vergleichsweise gut/teuer was SLI unterstützt und nicht crossfire?!

Geändert von matnus (16.03.2010 um 09:27 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 16.03.2010, 10:30
Benutzerbild von Desertfox
Desertfox

Standard

Laut ] unterstützt es SLI.

MfG Desertfox

Alt 16.03.2010, 11:20
aLessandrOs

Standard

Zitat:
Zitat von matnus Beitrag anzeigen
ich werde mir den i5 aber in der tray versionen holen, passt der brocken denn da rauf? steht nix von sockel 1156

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

zum glück habe ich noch was entdeckt. und zwar das mainboard p55 extreme is nur Unterstützung für ATI CrossFireX-Technologie. ich habe aber 2 nvidia gtx260..
irgendnen board vergleichsweise gut/teuer was SLI unterstützt und nicht crossfire?!
Ich würde nicht die Tray Version kaufen. Investiere die paar € mehr. Tray sind meistens zurückgeschickte Prozessoren.

Alt 17.03.2010, 06:47
Threadersteller
matnus

Standard

passt der brocken denn darauf?

Alt 17.03.2010, 07:59
elpres

Standard

ja

Alt 17.03.2010, 10:15
Threadersteller
matnus

Standard

benötige ich für den SLI-Betrieb noch irgendne art 'Bridge' um die karten zu koppeln? find bei hardwareversand nix. aber hab schon mal gehört das es sowas gibt aber nicht unbedingt notwendig ist. jemand erfahrung in dem gebiet?

Alt 17.03.2010, 10:19
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Zitat:
Zitat von matnus Beitrag anzeigen
benötige ich für den SLI-Betrieb noch irgendne art 'Bridge' um die karten zu koppeln? find bei hardwareversand nix. aber hab schon mal gehört das es sowas gibt aber nicht unbedingt notwendig ist. jemand erfahrung in dem gebiet?

Ja du brauchst eine SLI-Brücke um die zwei Karten miteinander zu verbinden.

Alt 17.03.2010, 10:37
Benutzerbild von Desertfox
Desertfox

Standard

Die SLI-Brücke liegt beim Board bei.

MfG Desertfox

Alt 17.03.2010, 12:27
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

kauf die boxed version. hasste 3 statt 2 jahre garantie und garantie das es nen neuer ist.

Alt 17.03.2010, 12:38
Benutzerbild von probiolactic
probiolactic

Standard

Ja ist SLI fähig.

Alt 17.03.2010, 23:53
Threadersteller
matnus

Standard

hallo leute, da der alpenföhn brocken bis zum 23.03 nicht lieferbar ist, und ich die komponenten heute bestellen möchte, wollte ich fragen ob es ne gute alternative gibt (preis spielt keine rolle, hab genug zusammengekratzt) oder soll ich einfach ersma boxed fahren und nachbestellen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,