PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 98 > günstigen spiele-pc neu kaufen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.03.2010, 12:11
Threadersteller
R0ckabella

Beitrag

günstigen spiele-pc neu kaufen

hey leute
hoffe mir kann einer weiterhelfen, ich möchte schon länger nen neuen pc der spiele wie Perfekt World oder sims in einer mind. mittleren Grafikauflösung ruckelfrei wiedergibt.
leider habe ich überhaupt kein plan wie stark der prozessor,grafikkarte,ram etc. sein muss
zusätzlich möchte ich auch nicht mehr wie 3-400 euro ausgeben
hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen.
Aufrüsten geht auch nicht, da ich einen laptop habe.
betriebssystem muss nicht dabei sein, das habe ich noch hier.
Danke schonmal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.03.2010, 12:22
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Brauchst du auch einen Monitor und wenn ja, soll der in die 300-400€ mit rein, oder geht der wenn extra?

Alt 09.03.2010, 12:27
B!M3O

Standard

hmm, bei one.de gibts Dual Core PC mit 4 Gig-Ram bis 300€, dann noch ne gscheidte Grafik-karte auswählen u7nd en besseres Netzteil dann könntest sims gut spielen.

Alt 09.03.2010, 14:02
Benutzerbild von MarceLLL
MarceLLL

Standard

Ich habe dir mal was zusammengestellt. Ist zwar etwas über deinem Budget, aber wenn man es noch billiger macht, lässt der PC das spielen nicht mehr zu ...

Du solltest vielleicht überlegen, ob du nicht lieber ~500€ ausgibst, da hast du meiner Meinung nach mehr von, wenn du auch spielen möchtest..

Marcel

Edit: Das wäre meine Empfehlung:

Als Grafikkarte könntest du auch eine 5750 nehmen, diese ist bei HWV aber komischer Weise nicht wirklich billiger...

Geändert von MarceLLL (09.03.2010 um 14:05 Uhr).

Alt 09.03.2010, 14:46
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Wenn @R0ckabella noch einen Monitor braucht, was durchaus sein kann da er ja ein Notebook nutzt, dann passen die Zusammenstellungen so oder so nicht, deshalb soll er sich erst mal dazu äußern.

Alt 09.03.2010, 18:45
Threadersteller
R0ckabella

Standard

hey einen monitor und tastatur hab ich noch von nem uralt pc...ne maus müsste noch her...hoffe die sprengt dann nicht das limit *lach
Ja mit den 500 müsste ich mal nachhaken ob das drin ist...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich könnte mir das ganze...die variante für 480 ja auch aufschreiben und damit zu snogard marschieren oder?
Selbst zusammen bauen ist nicht....sonst hab ich ne achterbahn gemacht und ich will ja nicht fahren sondern spielen

Geändert von R0ckabella (09.03.2010 um 18:45 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,