Also, es hängt ganz von dir ab. Was möchtest du mit deinem Computer machen? Wird er bevorzugt zum Gamen benutzt, oder eher in Richtung eines Office Pc´s, wobei er dafür schon zu gute Teile hätte
Also der i5 ist auf jedenfall eine gute Wahl.
In Sachen Leistung sind die Intel-Prozessoren denen von AMD noch vorraus, deswegen würde ich auch zu einem Intel tendieren.
An deiner Stelle würde ich aber ein anderes Netzteil wählen.
Die 500Watt sind ok, aber nimm doch lieber einen BeQuiet. Sind vom Preis anschaulicher und an Leistung fehlt denen auch kein bisschen.
Nun zu deiner Grafikkarte. Wie oben gesagt, müsstest du uns mitteilen was du mit deinem Pc vorhast.
Wenn du der neuen Generation von Spielen folgen willst, würde ich an deiner Stelle auf jedenfall eine der neuen HD5xxx wählen.
Die haben 1. DirectX11 und 2. eine Menge Leistung.
Habe mir vor kurzem die HD5850 gekauft und bin vollkommen zufrieden. (bei Hardware Versand hat die Sapphire, glaube ich, 270€ gekostet.)
Diese Grafikkarte macht aber nur Sinn, wenn du zockst
Achso und was du das nächste Mal auch unbedingt erwähnen solltest ist deine Grenze. Wir können dir natürlich immer etwas verbessern, jedoch geht das meist ins Geld. Leistung ist eben nicht kostenlos
Achso und ja, bevor ichs vergesse. Bestell lieber alles bei Hardware Versand. Die sind flott, haben eigentlich alles und falls du den Pc zusammenbauen lassen willst kostet das dich nur 20€.
Außerdem sind sie in Sachen Versandkosten 1A. 7€ für alles.