PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 99 > Aufrüsten meines PC um diw 200 €

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.03.2010, 20:42
Benutzerbild von lebel
Threadersteller
lebel

Standard

Aufrüsten meines PC um diw 200 €

Hiho,

wollte gerne mein Aktuelles System aufrüsten,und fragen was so machbar ist...
Sollte so um die 200 € sein kann auch mehr sein macht einfach vorschläge..
PC wird zum Gamen benutzt...

So ein Blue Ray player wäre cool,der kann ja auch alles abspielen oder ?
Brenner kann er nicht oder ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mein PC.JPG
Hits:	65
Größe:	291,7 KB
ID:	7056  

Geändert von lebel (01.03.2010 um 21:16 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.03.2010, 21:26
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Verstehe ich jetzt nicht. Du willst dein System für max. 200€ aufrüsten und machst eine Zusammenstellung für ein komplettes System von fast 650€

Alt 01.03.2010, 21:27
Benutzerbild von lebel
Threadersteller
lebel

Standard

das ist meine Aktuelle Hardware sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben

Alt 01.03.2010, 21:32
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Da gibt es eigentlich nichts aufzurüsten, was auch.
Wenn du der Ansicht bist, dass du einen Blueray-Brenner brauchst, dann mußt du dir den kaufen.
Ich persönlich finde solche Brenner recht nutzlos im Zeitalter der USB-Sticks jenseits von 30GB Größe.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.03.2010, 21:36
Benutzerbild von lebel
Threadersteller
lebel

Standard

Zitat:
Zitat von Urkman Beitrag anzeigen
Da gibt es eigentlich nichts aufzurüsten, was auch.
Wenn du der Ansicht bist, dass du einen Blueray-Brenner brauchst, dann mußt du dir den kaufen.
Ich persönlich finde solche Brenner recht nutzlos im Zeitalter der USB-Sticks jenseits von 30GB Größe.
Hast eig. auch recht,aber noch was gant wichitges

Wollte noch so ne kleine 30 GB Fesplatte kaufen oder so wo Windows von bootet (Falls ich mal formatieren muss muss ich Windows nicht neu drauf klatschen
kannst du mit eine Schneller sagen ?
Sollte sehr schnell sein

Alt 01.03.2010, 21:44
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Du meinst ein SSD Platte fürs Betriebssytem. Das bringt dir auch nicht wirklich was, außer das dein Rechner 10 Sekunden schneller Hochgefahren ist, wenn dir das 80€ wert ist, was so eine 30-40GB SSD kostet.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.03.2010, 22:00
Benutzerbild von lebel
Threadersteller
lebel

Standard

Zitat:
Zitat von Urkman Beitrag anzeigen
Du meinst ein SSD Platte fürs Betriebssytem. Das bringt dir auch nicht wirklich was, außer das dein Rechner 10 Sekunden schneller Hochgefahren ist, wenn dir das 80€ wert ist, was so eine 30-40GB SSD kostet.

80 € ist das billigste oder das Teuerste ?^^

Alt 01.03.2010, 22:09
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Tja, sieh doch selber. Hab bei Hardwareschotte mal 30-60GB SSDs gefiltert, da war nicht mal was für 80€.
]

Alt 01.03.2010, 23:04
AgentSmith

Standard

Jop sone SSD is momentan noch wirklich teuer .. für die Paar sekunden? Lohnt sich in meinen Augen nicht.

Übrigens müsstest du zwar nicht formatieren für neues Windows, aber manche Programme werden mit dem wechsel nciht klarkommen die musst dann neu installieren.

Ich finde deinen PC wie er ist ebenfalls in Ordnung(evtl etwas Ram wenn du eh schon 64bit nutzt? Aber absolut kein muss..) . Wenn du was ausgeben willst dann hol dir nen BluRay Player (keinen Brenner, den braucht man wirklich nicht..) oder nen schönen Monitor falls du keinen hast..

Alt 02.03.2010, 16:15
Benutzerbild von lebel
Threadersteller
lebel

Standard

Zitat:
Zitat von AgentSmith Beitrag anzeigen
Jop sone SSD is momentan noch wirklich teuer .. für die Paar sekunden? Lohnt sich in meinen Augen nicht.

Übrigens müsstest du zwar nicht formatieren für neues Windows, aber manche Programme werden mit dem wechsel nciht klarkommen die musst dann neu installieren.

Ich finde deinen PC wie er ist ebenfalls in Ordnung(evtl etwas Ram wenn du eh schon 64bit nutzt? Aber absolut kein muss..) . Wenn du was ausgeben willst dann hol dir nen BluRay Player (keinen Brenner, den braucht man wirklich nicht..) oder nen schönen Monitor falls du keinen hast..
Blueray wozu eig.^^
Davon wird die geschwindigkeit auch nicht schnell oder ?

Jop hole mir einen Monotor und zwar den..
ISt der gut ?

]

Alt 02.03.2010, 16:26
Benutzerbild von VfB-Joey
VfB-Joey

Standard

geh auf amazon da bekommst denn lg w2361v für fast denn gleichen preis und en lg w24xxv für an die 200 euro

Geändert von VfB-Joey (02.03.2010 um 17:32 Uhr).

Alt 02.03.2010, 17:30
AgentSmith

Standard

Der Monitor ist Gut, kannst kaufen wenn er dir Gefällt und das Geld wert ist ^^ Oder du schaust dir die Tipps vom herrn über mir an!

Warum BluRays? Ich zB hab den TV am PC angeschlossen.. damit ich mir per BluRay Laufwerk (kB nen extra player zu kaufen) BluRays anschaun kann Wenn du keine BlURay Filme am PC schauen willst brauchst du auch keinen BluRay Player!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,