PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 99 > PC zusammenstellen für 250 - 330€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.02.2010, 13:46
Threadersteller
RuleTim

Beitrag

PC zusammenstellen für 250 - 330€

könnt ihr mir mal bitte ein PC für 250 - 330 Euro zusammenstellen? mit allem drum und dran ohne Monitor ich mein mit allem drum und dran also Netzteil Mainboard usw. also der PC sollte alle Programme gut ausführen können. Also es sollten Fotobearbeitungsprogramme gut laufen und ansonsten alles außer Spiele

Geändert von RuleTim (27.02.2010 um 14:03 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.02.2010, 14:00
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Was soll der können und was meinstdu mit allem drum und drann? Wenn da noch ein Monitor mit rein soll, kannst du das völlig vergessen.
Ansonsten reicht das Budget für einen office Rechner.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von RuleTim Beitrag anzeigen
könnt ihr mir mal bitte ein PC für 250 - 330 Euro zusammenstellen? mit allem drum und dran ohne Monitor ich mein mit allem drum und dran also Netzteil Mainboard usw. also der PC sollte alle Programme gut ausführen können
Du mußt da schon einmal deutlicher werden. Welche Programme sollen damit "ausgeführt" werden?

Geändert von Urkman (27.02.2010 um 14:00 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 28.02.2010, 14:04
Fortuno

Standard

Ich weiß nicht wie deine Meinung dazu ist aber ich würde zu einem Mainboard Sockel 775 greifen mit einem Dual Core Prozessor. Vielleicht sogar der E5200 mit 2x 2500MHz. Du sagst eine Grafikkarte ist dir nicht sonderlich wichtig, deshlab würde ich dir die 9400GT vorschlagen. Soweit ich weiß ist sie gut im Office Bereich. Also Festplatte sollte denke ich eine 500GB SATA zu erhalten sein für 45€. Das Netzteil findest du von Ednet mit 500 Watt für 40€. Arbeitsspeicher sollten schon 4GB DDR2 RAM sein, allerdings sind die momentan etwas teuer. Hoffe ich konnte etwas helfen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,