PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 100 > Was meint Ihr? Passen die KOmponenten zusammen? Und was fehlt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.02.2010, 21:54
Threadersteller
midniteraver

Standard

Was meint Ihr? Passen die KOmponenten zusammen? Und was fehlt?

Hi ersteinmal,

bin neu hier und noch unerfahren. das schon einmal vorweg.

heute hat mein notebook das zeitliche gesegnet und ich habe mich nach einem neuen PC umgeschaut. Ich arbeite viel mit Garfikprogrammen und werde in Zukunft auch mal den ein oder anderen Film schneiden.

Ich habe mich umgeschaut und bin auf den i5 750 Prozessor gestoßen und weitere Komponenten zusammengestellt.
Nur weiss ich nicht ob es alles zusammen passt und möchte hier von Euren Erfahrungen profitieren. Hier die KOmponenten:

]
]
]
]
]
]
]
]

Schon einmal vielen Dank
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.02.2010, 23:49
Tigerclaw

Standard

1. was waere denn dein budget
2. bist du hier eig im falschen bereich

Alt 24.02.2010, 23:51
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Thema in den richtigen Bereich
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,