PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 111 > Neue Hardware?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2010, 14:19
Threadersteller
Miles1992

Standard

Neue Hardware?

Hallo Liebes Forum,
Ich wollte meinen Pc etwas aufrüsten nur habe angst das wenn ich mir die teile kaufe das es alles iwie nicht ganz zusammenpasst.
Ich Möchte ein Neues ,Prozessor,Mainboard,Grafikkarte,4Gb Arbeitesspeicher
Meine Soundkarte die ich Drin habe würde ich behalten wollen habe eine
creative soundblaster x-fi gaming
Die sollte dann auch ins neue maindboard bassen ^^
Der Pc sollte auf Gaming ausgerichtet sein habt ihr da iwelche ideen? Möchte so um die 600-700 euro ausgeben

Mfg. Miles
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.02.2010, 14:58
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Die Soundkarte in ein anderes aufgerüstetes oder ggf völlig neues System umzuziehen, wird keinerlei Probleme bereiten.

Es wäre gut, wenn Du uns sagst, was sonst noch so vorhanden und eventuell weiter zu verwenden ist.
-> Case
-> Netzteil
-> Massenspeicher
-> CPU-Cooler

Weil das hier eindeutig auf eine Kaufberatung hinausläuft, habe ich Deinen Thread mal an anderer Stelle platziert.

Alt 19.02.2010, 15:19
Benutzerbild von pony
pony

Standard

Wenn du wirklich nur einen Prozessor, ein Mainboard, eine Grafikkarte und RAM brauchst, dann kannst du ein wirklich gutes System zusammenstellen.
Aber sag uns sicherheitshalber nochmal deine anderen PC Komponenten, vielleicht kann man da auch noch was verbessern.

Ansonsten könntest du diese Teile kaufen:

Alt 20.02.2010, 19:01
Benutzerbild von Grand
Grand

Standard

Zitat:
Zitat von Miles1992
Ich wollte meinen Pc etwas aufrüsten
Wenn er schon einen PC besitzt, kann man davon ausgehen, dass ein Gehäuse, ein Netzteil und der Massenspeicher (HDD) schon vorhanden sind.
Wenn man einen Grafikbolieden, wie die HD5850 verbauen möchte, wäre es interessant zu wissen, welches Netzteil genau verbaut ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,