PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 114 > PC Zusammenstellen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.01.2010, 18:52
Threadersteller
SotoK

Standard

PC Zusammenstellen

Hallo !
Wir benötigen einen neunen PC.

Zur Zeit hab ich einen

AMD Athlon 64 3200+
1,0 GB RAM
250 GB Festplatte
Grafik ATI 530 pro

Bin eigendlich zufrieden damit, nur wir brauchen einen zweiten und desshalb muss ein neuer herbei.

Was konnt ihr mir da empfehlen? Soll natürlich auf einem neueren Stand sein als der aktuelle, und sowohl für Multimedia, Internet und Spiele geeignet sein. Preis so um die 600 euro denke ich!

Vlt kann mit mal jmd Hilfe (vor allem beim Prozessor ob Dual / Quad .. usw) geben ? Reichen 2 GB RAM ? Welche Grafikkarte hat keine Probleme bei neuen Spiele ?

DANKE !!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.01.2010, 19:17
TDU2

Standard

nehm einen amd quadcore wie den 940be, ich würde dir 4gb ram empfelen, bei deinem budget wäre eine 5770 oder eine 4890(besser aber kein dx11) zu empfelen mfg

Alt 29.01.2010, 19:17
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

Ich würde direkt 4 Gb Ram nehmen! Dann hast du ersteinmal Ruhe...
wegen Grafikkarte : Kommt drauf an was du spielen willst .
Crysis zb hat DICKE hardwareanforderungen da würde ich schon ne gtx260 oder höher vorziehen!
bei ATI eine HD5770.
Beim Prozessor würde ich entweder einen Intel Core2Duo nehmen oder einen i3 aber nicht höher und keinen Quad weil die meisten Spiele und Anwendungen unterstützen das eh nicht mit 4 cores!
da sind dann nur 2 oder so ausgelastet und das verschlechtert die Performance so ziemlich...
Probier mal ] oder ]
aber ich würde ersteres vorziehen weil man da das System zusammengebaut geliefert bekommt

Alt 29.01.2010, 19:23
TDU2

Standard

One ist taotal überteuert, und die meisten (80%) der spiele unterstützen quadcores, das problem was du ansprichst ist etwa 2jahre alt
eine 5770 hat nie mals die performance einer gtx 260 oder höher

probiersmal, bei
]
oder
]

Alt 29.01.2010, 22:07
Benutzerbild von HaLLiGaLLi
HaLLiGaLLi

Standard

aber eine HD4890 hat die performance einer GTX275...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,