PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 114 > Kaufberatung bei ALTERNATE-PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.01.2010, 15:59
Threadersteller
gangsterallow

Blinzeln

Kaufberatung bei ALTERNATE-PC

Hallo liebe PCMasters Gemeinde!

Ich habe euch unter den Suchkriterien PC Hilfe in Google gefunden und dachte mir sofort, die können mir doch bestimmt helfen.

Folgenden PC habe ich mir in ALTERNATE zusammengestellt. Ich bin kein absoluter Hardware Crack. Deswegen brauche ich etwas Unterstützung:

]
-----

]
-----

]
-----

]
-----

]
-----

]
-----

]
-----

]
-----

]

Was könnte ich an diesem System noch verändern. Vielleicht sogar noch etwas Geld sparen. Meine Vorraussetzungen währen somit alle erfüllt. Die neuesten Spiele sollten schon laufen, wenn auch nicht auf ULTRA. Vielleicht könnt ihr es anpassen bzw. noch verbessern.

Vielen Dank!!!

Euer GangsterAllow
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.01.2010, 16:05
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

wie viel kannste den ausgeben...?

Alt 24.01.2010, 16:08
Threadersteller
gangsterallow

Standard

Also hab teilweise PCs gesehen bei Media-Markt für 649 Euro. Zum Beispiel den DELL XPS 8100. Diese sind natürlich Hardwaremäßig nicht gerade der "Bringer". Ausgeben würde ich sagen wir mal 800 Euro. Das momentane System kostet etwa 827 Euro lt. Alternate ohne Zusammenbau oder anderen Zusätzen.

Alt 24.01.2010, 16:14
TDU2

Standard

Muss er den von alternate sein?
Festpaltte würde ich die spinpoint f3 nehmen, cpu is zu schwach, Grafikkarte zu stark, nehm eine hd 4870 und einen q9400 oder etwas in der art
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 24.01.2010, 16:15
moritz-k.

Standard

ich bau dir mal was anständiges zusammen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 24.01.2010, 16:21
Threadersteller
gangsterallow

Standard

Ich weiß nicht ob der von Alternate sein muss da wurde mir das empfohlen. Aber hab grad mal die Komponenten mit Mindfactory verglichen. Naja... .

Ja wie gesagt die Spiele sollten halten ordentlich laufen. Also soll nix schwaches sein. Danke für die schnelle Hilfe. Ihr geht ja gleich in die vollen hier... Sauba!

Alt 24.01.2010, 16:28
moritz-k.

Standard

Hier ein System mit ZUsammenbau. Ist viel stärker leiser udn akktualler als deins.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	104
Größe:	457,1 KB
ID:	6667  

Alt 24.01.2010, 16:38
Threadersteller
gangsterallow

Standard

WOW!!! Vielen Dank! Das währe schon mal garnicht schlecht für den Preis. Ich kuck mir grad mal die Komponenten an das ich hier nich dämlich gehe.

Alt 31.01.2010, 11:50
Threadersteller
gangsterallow

Lächeln

Frage Zusammenbau

Hi Leute, sorry für den Doppelpost ich wollt keinen neuen Thread aufmachen.

Ich hab mir etwa den PC bestellt der mir von moritz-k. empfohlen wurde.

Jetzt hab ich mal ne Frage dazu: Wenn Hardwareversand den PC zusammenbaut, bauen die den CPU-Lüfter drauf? Weil der wiegt ja schonmal was der Noctua NH-U12P? Bauen die den auch drauf? Nich das ich den PC dann zu Hause nochmal auseinanderbauen darf und den Lüfter draufmontieren muss.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,