PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 116 > Pc Zusammenstellung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.01.2010, 14:10
Benutzerbild von sony898
Threadersteller
sony898

Standard

Pc Zusammenstellung

Guten Tag.
Also erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mir geholfen habt meinen Pc zusammenzustellen. Läuft alles Perfekt

soo jezz komtm auch shcon der nächste auftrag. Ein guter freund will sich einen Pc zusammen bauen. Er benutzt ihn hauptsählich zum zocken von den neusten Spielen die hohe Sytsemanforderung benötigen.
Ein Gehäuse, Grafikkarte ( 9600 gt), laufwerk und fetsplatte hat er schon, wie auch das Betriebssystem ( Vista 32 bit). ALso braucht er nur: Prozessor , Mainboard, Netzeil und Arbeitsspeicher.

Sein Budget geht höchstens bis 400 euro.
Aber so billiger, umso besser!
Habe jetz mal so auf die schnelle zwei Pc's zusamm:

AMD:
http://www.bilder-hochladen.net/files/dlse-8-jpg.html

INTEL:
http://www.bilder-hochladen.net/files/dlse-9-jpg.html

Reichen die Netzeile oder zu wenig?
Passt alles zusammen?

Danke schonmal im Vorraus
sony898
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.01.2010, 14:25
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Also ein 500W NT reicht bei beiden Systemen, nimm das BeQuiet Pure Power 530W das kostet nur 50€ ist gut genug.

Das 3GB Kit nutzt dir bei beiden System rein gar nichts, so laufen die nicht im Dualchannel.
Bei einem 32 Bitigen BS werden max. 3,5GB Speicher ausgenutzt, ergo kannst du nur, wenn es unbedingt 3GB Speicher sein soll, ein 2GB Kit und ein 1GB Kit zusammen arbeiten lassen, so wären alle RAM-Slotts belegt.

Zuletzt, halte ich die 9600GT deines freundes für recht ungeeignet gerade wenn er auch neuere Tittel gamen will, für recht schwach. Es sollte zumindest so etwas wie eine 4870 1GB oder GTX260 sein.

Alt 18.01.2010, 15:17
Benutzerbild von sony898
Threadersteller
sony898

Standard

okee...
was hälst du denn sonst dazu?
Zu den Boards?
und welchen Prozessor eher, intel oder amd?
gibt es da einen großen unterschied?
er wird bnicht übertakten.
mfg sony898

Edit: Achja er hat bisher ddr 2 4 gb Speicher. Gibt es für den Amd Prozessor auch noch ein Board, welches ddr 2 untersützt? das würde ihm sehr weiter helfen. Wenn es es gibt, könnt ihr mir dann auch eins empfehlen was eher " güntsig ", aber trdotzdem für den Prozessor und einer Grafikkarte ausreichend ist?

Geändert von sony898 (19.01.2010 um 19:10 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,