PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 116 > Gute PC-Konfiguration?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 17.01.2010, 10:35
Threadersteller
icemankimi

Frage

Gute PC-Konfiguration?

Hi!
Im vorherigen Thread habe ich nach einer guten Konfiguration gesucht. Nun wurde mir von einem erfahrenen Nutzer eine PC-Konfiguration vorgeschlagen, die ich als eher Unerfahrener gut finde. Meine Ansprüche sind ein guter und schneller PC, der es mit den aktuellen Spielen aufnimmt, die nicht unbedingt in allerhöchster Auflösung und Qualität gespielt werden müssen.
Im Anhang findet ihr die Grafik. Es wäre aber auch gut, wenn ihr mir sagen könntet, ob die Komponenten zusammen gut harmonieren und es da keine Schwierigkeiten und Probleme gibt.
Außerdem wäre ich erfeut, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit der Firma "Hardwareversand" schreiben könntet und ob es beim Zusammenstellen eines PCs bei der Firma zwei Jahre Garantie gibt.
Danke schoonmal im Voraus.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf hardwareversand.de - Mein Warenkorb.pdf (32,1 KB, 179x aufgerufen)

Geändert von icemankimi (17.01.2010 um 10:41 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.01.2010, 10:48
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Spinn ich denn?
Ich habe deinen letzten Thread nicht Grundlos geschlossen.
Du hast bereits einen Thread, in dem es sehr gerne zum Thema weitergehen kann:

]

CLOSED
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,