Hallo, da mein Rechner nun langsam nicht mehr will muß was neues her.
Ich hab mir mal was rausgesucht und wollte mal anfragen ob das so passt oder ob ich da noch etwas ändern sollte.
Art-Nr Bezeichnung Status Preis Menge Summe
A 24184 ]96.90 Euro
A 24605 ]130.90 Euro
A 26713 ]87.90 Euro
A 24356 ]39.50 Euro
A 26582 ]145.90 Euro
A 25117 ]94.90 Euro
A 24378 ]34.90 Euro
A 655 ]9.90 Euro
A 25673 ]27.90 Euro
A 26187 ]113.90 Euro
A 22512 ]35.00 Euro
A 23363 ]89.50 Euro
Das ganze soll dann 915,-€ kosten.
Ich nutze den PC für Internet, Chat, Bild- und Viedeobearbeitung, Office und ab und zu mal zocken.
Passt alles zusammen.
Du könntest noch mal schauen ob es auf ] billiger ist.
event. kannst du, wenn du viel Viedeobearbeitung machtst, den RAM noch auf 6 GB erhöhen...und die WLM ist ganz schön teuer...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Ich würde auch mal bei hardwareversand.de schauen. Da kostet alleine schon das Zusammenbauen 15€ weniger und die meisten Teile sind auch sicher ~5€ billiger. Wozu brauchst du die Wärmeleitpaste? Normal sollte bei dem Kühler welche dabei sein, oder irre ich mich da?
Passt alles zusammen.
Du könntest noch mal schauen ob es auf ] billiger ist.
event. kannst du, wenn du viel Viedeobearbeitung machtst, den RAM noch auf 6 GB erhöhen...und die WLM ist ganz schön teuer...
Danke, den Ram will ich auch noch auf 8 GB aufrüsten aber so viel Video mach ich auch nicht, ab und an mal was selbst aufgenommenes.
Bei Hardwareversand hab ich schon geschaut, die geben sich nicht viel und hier bekomme ich alles und kann auch selber abholen. Ich trau der Post nicht so sehr weil die doch nicht grade zimperlich mit den Paketen umgehen
Was meinst Du mit WLM?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zitat:
Zitat von peter2009
Ich würde auch mal bei hardwareversand.de schauen. Da kostet alleine schon das Zusammenbauen 15€ weniger und die meisten Teile sind auch sicher ~5€ billiger. Wozu brauchst du die Wärmeleitpaste? Normal sollte bei dem Kühler welche dabei sein, oder irre ich mich da?
Das weiß ich nicht so genau ob da was dabei ist, bei meinem jetzigen PC war damals nicht dabei - ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Gruß
Holger
Geändert von Jeronymo (02.01.2010 um 22:35 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
02.01.2010, 23:20
peter2009
Ich denke er meint damit die Wärmeleitpaste. Die kostet normal so ~3€.
Dankeschön für Eure Antworten, ich hab mir das fast schon gedacht das WLP damit gemeint war, aber es hätte ja auch etwas anderes mit WLM gemeint sein können - deswegen hab ich nochmal nachgefragt.
Ich habe jetzt nochmal bei Hardwareversand nachgeschaut, da kostet die Zusammenstellung genausoviel, + - 5€.
Gruß
Holger
03.01.2010, 04:06
Push
als WLP würde ich eh eher zur Arctic Cooling MX2 oder MX3 greifen , günstig und sehr gut ( aber natürlich wird auch beim Brocken etwas WLP mitgeliefert ) ...
ansonsten würd i sagen iO