PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 119 > brauche schnell hilfe :) -> pc-wahl

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 31.12.2009, 22:31
Threadersteller
Isi-Pisi

Standard

brauche schnell hilfe :) -> pc-wahl

halli hallo

bin neu hier ..ist das erste mal, dass ich mich in sonem forum angemeldet habe.. will auch gleich zur sache kommen

ich bin auf der suche nach einem neuen pc.. aber ich hab so gut wie keine ahnung ^^ hab zwar versucht mich son bisschen zu informieren, aber das scheint mir alles ein bissel kompliziert zu sein..

zur zeit habe ich einen Aspire M1100 mit Vista
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2.10 GHz
Arbeitsspeicher: 2047 MB
Systemtyp: 32 Bit- Betriebsystem
Festplatte: 320 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT

so... NUN möchte ich aber einen neuen PC, da mein jetziger mir zu langsam ist, oft rumspackt und hängen bleibt wenn ich ihn auch nur schief angucke.. am liebsten möchte ich einen kompletten bei amazon bestellen.. auch gerne mit nem vorinstallierten windows 7..

den pc möchte ich hauptsächlich zum zocken.. spiele so spiele wie die sims 3 und ich mach ziemlich viel gleichzeitig :P also icq läuft rund um die uhr dann nebenbei surf ich im internet,hör musik und oft läuft auch noch ein spiel..

hab mir auch ein paar rausgesucht die ich ganz nett finde aber die große ahnung hab ich ja wie gesagt nicht..

]

]

]

]

]

wäre schön wenn mir jemand schnell helfen kann, sonst überlegt es sich meine mutter noch anders :P

wär toll wenn mir einer sagen könnte, welcher davon die beste leistung bringt

mit freundlichen grüßen

Isi-Pisi
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.12.2009, 22:49
Terence

Standard

also am besten isses immer seinen pc selber zusammenzustellen.

da kommste billiger bei weg,und die leistung is immer besser.

sag uns dein budget und wir stellen dir was feines zusammen!!

achja,herzlich willkommen hier

Alt 31.12.2009, 23:17
Threadersteller
Isi-Pisi

Standard

hab ich schon gehört... nur is das problem das ich keinen kenne der das zusammen bauen kann und ich wüsste auch nich wo mans zusammen bauen lassen könnte... wohne so ziemlich am a**** der welt

mir wäre son kompletter echt am liebsten den ich einfach nur noch bestellen muss..am liebsten bei amazon,weil ich mihc da am sichersten fühle könnte auch bis zu 700 euro kosten

Alt 31.12.2009, 23:27
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

bestell bei hardwareversandt. der shop ist voll vertrauenswürdig und baut dir den rechner für 20€ direkt zusammen. was machst du hauptsächlich mit dem rechner? Spielen?

Alt 31.12.2009, 23:40
Threadersteller
Isi-Pisi

Standard

bin aber son bissel ängstlich was sowas betrifft ich meld mich nich gerne wo an. ich hasse es meine daten iwo anzugeben hab angst das mein konto iwann leer is ohne das ich was mit zu tun hatte :P

jaaa sims 3 hauptsächlich ^^ mein pc is halt nich sooo toll..daher hats sichs jetz nich so gelohnt neue spiele zu kaufen da ich immer angst habe die funktionieren dann nich oder bleiben immer hängen und so. will einen pc, wo sims 3 auf den höchsten einstellungen prima läuft :P

son kompletter is mir echt am liebsten wo auch schon ein betriebssystem vorinstalliert ist ^^ wo ich einfach nur noch auf kaufen klicken muss und dann wars das

frohes neues jahr hat ich eben ganz vergessen :P

Alt 31.12.2009, 23:52
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

bei hardwareversandt machst du echt nichts falsch. so gut wie jeder hier im forum hat schonmal was dort bestellt. außerdem bekommst du zB bei deinem ersten vorschlag ne gute cpu, ein kastriertes mainboard, noname scheiß netzteil dass dir bei einer kleinen mehrleistung oder stromschwankungen um die ohren fliegt8und das restliche system gleich mit) eine, für diesen preis, low end Grafikkarte, ne langsame festplatte...

einen selbstgebautenbekommst du mehr leisutng und mehr qualität fürs gleiche geld(oder sogar was weniger). man kann alles auf die bedürftnisse abstimmen und das maximum rausholen. wir können di hier ein schickes system zusammenstellen, das du nurnoch bestellen musst und es kommt fertig zu dir nach hause.

Alt 01.01.2010, 00:11
Threadersteller
Isi-Pisi

Standard

wie schnell würde das denn gehen wenn die mir was zusammen bauen?

Alt 01.01.2010, 00:24
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

ich hab mir von denen noch nichts zusammenbauen lassen. denke aber mal dass das so maximal ne woche dauert wenn alle teile verfügbar sind. mit dem zusammenstellen würde ich bis morgen bzw bis heute mittag warten, da, nunja, alkohol im Spiel ist xD

Alt 01.01.2010, 00:25
Darad

Standard

Zitat:
Zitat von Isi-Pisi Beitrag anzeigen
wie schnell würde das denn gehen wenn die mir was zusammen bauen?
Mein Kumpel hat sich letzte Woche (am 24.12.) einen Rechner mit Zusammebau bei Hardwareversand bestellt. Am Dienstag dieser Woche stand der DHL-Bote vor der Türe. Da war noch nicht mal die Versandbestätigung von Hardwareversand in seinem Postfach . Ausser Deinen Adressdaten musst dort nichts angeben. Die müssen nur wissen, wohin sie das Zeugs schicken sollen. Bezahl per Nachname, wenn der Postmann klingelt. Dann musst Du auch keine Kontodaten angeben.

Ich hab mir den Rechner mal angesehen. Die Kabel sind ganz ordentlich verlegt und alles lief auf Anhieb. Falls Du es Dir nicht zutrauen solltest, daß Betriebssystem und die restlichen Treiber zu installieren, machen die das auch noch (40€ wenn ich es recht im Kopf habe). Aber das ging eigentlich auch so ganz problemlos und die Kohle kann man sich mMn sparen. Für 700€ kann man Dir hier ein tolles Sytem zusammen stellen, wo Du garantiert länger dran Freude hast. Ich kann Deine Bedenken nachvollziehen, weil ich selber mal so gedacht habe. Aber schon alleine vom Preis-/ Leistungsverhältnis kann so ein Fertigrechner nicht mithalten.

Also spring über Deinen Schatten und lass Dir hier was zusammen stellen

Ein gutes neues Jahr noch.

Alt 01.01.2010, 00:29
Threadersteller
Isi-Pisi

Standard

da haste recht ! is grad iwie bitter... bin grad ein süßes mädchen *hust*

nun ja.. am liebsten würd ich mir echt einen bei amazon bestellen:P da weiß ich das die keinen s***** mit meinem geld machen und die teile sollten dann auch zueinander passen.. hätte angst dass das alles nich so funzt wenn ich mir was zusammen stellen lasse.. weil irgendwie die komponenten sich nicht so vertragen. das wäre ganz schön bitter
will ja so um die 600 euro ausgeben... ich würde an die decke gehen wenns dann nicht läuft

Alt 01.01.2010, 00:33
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

wenn wir dir das zusammenbauen dann passt das! wir machen das nicht zum ersten mal. wenn du angst um dein geld hast, kannst du mit nachname bezahlen. dann drückst du dem dhl typ das geld bar in die hand und er gibt dir deinen pc. brauchst keine angst zu haben

Alt 01.01.2010, 00:40
Threadersteller
Isi-Pisi

Standard

@ darad

wäre cool wenn das alles schön klappen würde :P ... das betriebsystem krieg ich bestimmt noch alleine hin mach mir nur sorgen ums liebe geld. wenn das flöten geht, dreh ich nämlich durch muss mich wohl einfach überwinden... hab dann nurn bissel angst, dass die teile dann halt nich so zusammen passen... würde am liebsten so um die 650 euro ausgeben... vllt noch ein bisschen mehr.. aber um so weniger desto besser

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@ pdelvo

gut dann stell mal schön zusammen würde mich echt freuen...
am besten wärs wenns insgesamt so um die 650 euro kostet. damit könnt ich gut klar kommen. nur müsste da schon ein betriebsystem irgendwie bei sein. installieren kann ichs bestimmt selbst.. ( will ja auch ein bisschen cash sparen ) und joa.. bin gespannt

Geändert von Isi-Pisi (01.01.2010 um 00:40 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 01.01.2010, 00:42
Darad

Standard

Kann da pdelvo nur zustimmen. Wenn Du Dir hier was zusammen stellen lässt, dann passt das zu 100%. Die Komponenten sind aufeinander abgestimmt und Du bekommst das Beste für Dein Geld. Wart einfach mal ab, bis hier wieder alle halbwegs nüchtern sind und Du hast Deine Zusammenstellung, die Du ruhigen Gewissens auch bestellen kannst.

mal ein "gute Nacht zusammen" in die Runde wirft und sich ins Bett verkrümelt

Alt 01.01.2010, 00:59
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 43,79 €
43,79 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 20,00 €
20,00 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 23,57 €
23,57 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 40,95 €
40,95 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 121,91 €
121,91 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 75,39 €
75,39 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 75,99 €
75,99 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 30,07 €
30,07 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 81,49 €
81,49 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 135,62 €
135,62 €

Macht gesammt: 648,78 €

Das hab ich mal auf die schnelle um 2uhr morgens zusammngestellt. las das aber nochmal von anderen durchgucken und verbesserungen einwerfen. gehöre hier im forum nicht zur PC-Builder Elite
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.01.2010, 11:04
Threadersteller
Isi-Pisi

Standard

@ pdelvo

das ist sehr lieb von dir die teile sehen auch echt schick aus bin ja mal gespannt, ob noch irgendwer eine idee hat :P

Alt 01.01.2010, 11:23
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Achja. das Gehäuse kannst du noch wechseln. habe einfach mal eins genommen. muss dir ja gefallen. Du kannst alle diese nehmen: ]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.01.2010, 11:50
Threadersteller
Isi-Pisi

Standard

umso günstiger desto besser das aussehen ist mir da nicht so wichtig :P will einfach schön spielen können und viele sachen gleichzeitig mit machen ohne, dass das ding irgendwie durchdreht die grafik sollte schon nett und der pc schön schnell sein eine festplatte mit 320 GB würde mir auch reichen.. hab jetzt ja auch eine mit 320 und die reicht völlig

Alt 01.01.2010, 16:47
Terence

Standard

der rechner von pdelvo ist schon ganz ordentlich!

den würde ich sogar so nehmen!

Alt 01.01.2010, 17:36
Benutzerbild von Niklas J.
Niklas J.

Standard

ich erlaube mir mal den zuvor zusammengestellten teilweise hier rein zu kopieren:
folgendes komponenten kannste aendern, weiter unten dann die komplette liste:
also, 320gb, das reicht auf jeden fall wie du selber sagst.
dann sollte aber auf jeden fall noch ein prozessorkuehler dabei sein, damit du nicht neben deinem pc sitzt und denkst es startet grad ein duesenjet. vor allem, weil deine grafikkarte eine extra silentkarte ist. der kuehler und luefter ist also drin hab ich auch reingemacht.
von den gehaeusen kannst du vielleicht nicht alle nehmen, weil schliesslich auch die Grafikkarte noch reinpassen muss, sichergehen tust du mit dem von mir reingestellten.

gehaeuseluefter: silentwings 11 Euro
]
Spinpoint F1, 34 Euro
]

Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 20,00 €
20,00 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 23,57 €
23,57 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 40,95 €
40,95 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 121,91 €
121,91 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 75,39 €
75,39 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 75,99 €
75,99 €

coolermaster elite 330, 30 Euro
]

Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 81,49 €
81,49 €
Artikel-Nr. ] ]
sofort lieferbar 135,62 €
135,62 €
Alpenfoehn Brocken (CPU-kuehler) 33 Euro
]

sind gleich 693 Euro

Geändert von Niklas J. (01.01.2010 um 18:38 Uhr).

Alt 01.01.2010, 17:53
Threadersteller
Isi-Pisi

Standard

danke für deine hilfe werds mir mal genauer anschauen... gehe noch zur schule daher hab ich nicht SO viel geld son cpu -kühler wär bestimmt nich schlecht.. ich werd das alles noch mal durchrechnen und gucken wie viel geld ich noch so über hab :P
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,