PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 123 > gamer pc für 700 euro zusammengestellt!?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.12.2009, 22:53
Threadersteller
Stefan661

Standard

gamer pc für 700 euro zusammengestellt!?

Servus
Da es wieder mal dringend an der Zeit ist einen neuen Spiele pc anzuschaffen habe ich mir kurzer hand einen bei alternate (Pc-Builder)
einen zusammengewürfelt. Da ich aber nicht gerade der Fachmann bin hab ich mich mehr oder weniger auf die Bewertungen verlassen
Würde gerne eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge zu dieser Zusammenstellung hören.
(Bin über jede Antwort Gott froh ......)
MfG Stefan
€ 698,76*
]
] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

DVD-Laufwerke SATA LG DH-16NS 1 x je € 18,29*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ach habe vergessen zu erwähnen das das Gehäuse wegen einer Aktion im zusammenhang des Pc-Builders so billig ist...

Geändert von Stefan661 (05.12.2009 um 22:53 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2009, 00:32
Benutzerbild von camrus
camrus

Standard

hi !
kauf doch bei hardwareversand das ist blliger

Alt 06.12.2009, 00:33
Benutzerbild von Shrance!
Shrance!

Standard

Willkommen bei PCM !

Das von dir Zusammengestellte System ist nicht schlecht. Viele Komponenten sind aber veraltet und deshalb nicht mehr zu empfehlen.

Ich hab dir was zusammengestellt...
Alles sehr aktuelle Hardware. So bleibt der PC leicht aufrüstbar.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	öl.jpg
Hits:	88
Größe:	533,2 KB
ID:	6067  

Geändert von Shrance! (06.12.2009 um 00:36 Uhr).

Alt 06.12.2009, 10:35
Threadersteller
Stefan661

Standard

Vielen dank für deine bemühungen shrance! doch ich würde sehr gern bei intel bleiben also meinst dass der 775 Sockel nicht mehr all zu lang bleibt?
und was haltet ihr von dem i5-750? der ist ja mit dem 1156 Sockel aufgebaut.
achso dass ich jetzt das system bei alternet zusammengebaut zhabe liegt nur daran dass wenn man ein pc bei alternate zusammenbaut ein gigabyte solo... für 19 statt 79 euro bekommt lohnt es sich zu Hardwareversandt zu wechseln.???
Danke für die Antworten ich freu mich über noch mehr =)
MfG Stefan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So hab jetzt meine zusammenstellung überarbeitet:
€ 688,36*
]
] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

] ] ]

]

Geändert von Stefan661 (06.12.2009 um 10:35 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 06.12.2009, 19:17
Basti932

Standard

Wie meinst du das ?

ich hab auch bei Alternate bestellt aber nicht wircklich 19 sondern die vollen 79 Euro gezahlt :O

Aber ich würde echt nicht zu HWV gehen,ich meinte ja die Sachen sind billig und verlockend...aber meine Nachbarn haben damit doofe Erfahrungen gemacht die den in den anderen Foren und Bewertungen ziemlich ähneln...deswegen bei Alternate ist das glaub ich eine Nummer sicherer

Alt 07.12.2009, 15:15
Threadersteller
Stefan661

Standard

echt!?!?
oh mann jetzt ist es zu spät habe bei hardware versant gekauft wirklich so schlimm?
können die zusammen bauen oder murksen die da?????
mfg

Alt 07.12.2009, 19:10
Basti932

Standard

Ja nein also es ist ja nicht bei allen so

Ich hoffe bei dir läuft alles glatt !

Also ob die zusammenbauen können oder nicht kann ich dir nicht sagen...ich geh davon aus schon...sonst würden sie solche Dienste ja nicht anbieten^^... nur du musst aufpassen was du für Hardware wählst,das problem ist du gibst ihnen etwas zusammen zubauen und sie machen das zwar aber egal ob die zusammen passen die teile oder nicht also sie machen einfach was du sagst...bei Alternate nicht...da warnen sie dich sozusagen nochmal vor !

Aber mach dir keine so große Gedanken. Ich hab auch gestern bei Alternate einen neuen Rechner bestellt !

Alt 07.12.2009, 19:17
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

freundchen, ich glaube du hast nen dvd-laufwerk, und keinen brenner ausgesucht.

ich würd das netzteil nehmen:

]

Alt 07.12.2009, 19:48
Benutzerbild von Push
Push

Standard

würde wenn BeQuiet straightpower 500W eher die neuere Revision nehmen
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,