PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 127 > Monitor mit integriertem PC -> welche gibts da???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.11.2009, 12:33
Threadersteller
mazemania

Standard

Monitor mit integriertem PC -> welche gibts da???

hallo,
ein APPLE soll es nicht (!) sein, also ein PC...mit integriertem Monitor.

Gibts ja immer öfters jetzt. wie heißen diese geräte?! ein touch screen brauche ich aber nicht!

generell denke ich, dass diese idee die zukunft ist.

bei atelco etc. habe ich nichts gefunden?! bei aldi gabs gerade einen für 699 €.
die leistung sollte aber schon sehr gut sein auch!

lg,matt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.11.2009, 12:47
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Zitat:
die leistung sollte aber schon sehr gut sein auch!
Da wirst du wohl starke Abstriche machen müssen.
Außer Apple wüsste cih jetzt auch nicht, welche Marke du meinst.

Alt 13.11.2009, 13:20
Benutzerbild von Roobin
Roobin

Standard

Hier beim Versandhaus Otto, haha :
]

]

Alt 13.11.2009, 14:34
Threadersteller
mazemania

Standard

...also die heißen wohl ALL IN ONE PCs...googlet mal, da gibts einige von ACER und ASUS, sowie Sony VAIO...sogar ein Computerbild Test!

Allerdings ist die grafik wohl nicht so dolle UND ich mag touchscreen an sich nicht!
ich bräuchte auch firewire...weiß nicht, welche das haben!

-> die idee ist aber genial und ich hoffe, die entwickeln sich schnell weiter!!!

desktop PCs wirds glaube ich nicht mehr lange geben..?!

manz

Alt 13.11.2009, 14:56
Benutzerbild von Roobin
Roobin

Standard

Ja, die Grafik ist nicht gerade prickelnd. Hab gerade mal danach geguckt, nach einen "All in one Pc" ohne Touchscreen, aber ohne Erfolg. Hab aber noch einen günstigen bei Media Markt gefunden für 599€. Muss du mal ] gucken.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

] ist das Porspekt von Media Markt, wo der Pc auch drinne ist.

Geändert von Roobin (13.11.2009 um 14:56 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 13.11.2009, 20:06
Martin0389

Standard

mich würde ja interessieren, wie du darauf kommst das das die zukunft ist, denn selber halte ich es mehr für eine art spielerei. Es ist ja nicht so das man unbedingt platz sparen muss bei einem pc evtl noch laptop gibts ja dafür auch aber nicht bei einem mehr oder weniger "fest" installierten pc oder auch in der wohnung/im Haus etc.

von daher halte ich gerade jetzt und ich denke auch in zukunft hier den nutzen/kosten faktor für eindeutig zu hoch.

Alt 13.11.2009, 21:28
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

is halt eher was für den officenutzer mit stil

en laptop für zuhause egtl.

Alt 13.11.2009, 22:34
Fruchtzwerg24

Standard

In einer c't von vor 2 Monaten (ca.) ist ein Test von den Dingern. Das Heft hat sich aber momentan versteckt. Werde morgen mal beim Zimmer-Aufräumen danach suchen .

Google doch mal nach "Shuttle X50".

lg

Alt 16.11.2009, 10:27
MahatmaFatalError

Standard

Momentan bieten ja auch viele Discounter wieder Touchsmart PCs an falls das hier noch aktuell sein sollte.
Wobei man zum neuen Volks-Touch-Smart PC sagen muss das mal wieder der RAM nicht nutzbar ist unter dem BOS.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,