PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 128 > PC Zusammenstellung so OK?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.11.2009, 17:21
Threadersteller
Jw2212Gs

Standard

PC Zusammenstellung so OK?

Hallo

Da ich mir zu Weihnachten einen neuen PC kaufe, wollte ich mal fragen ob meine entgültige Zusammenstellung so ok ist. Das Gehäuse habe ich schon gekauft, also da kann man nichts mehr ändern =D. Werde alles bei Alternate bestellen, außer den Arbeitsspeicher, die sind mir da zu teuer.Insgesamt wird der PC 620€ kosten (mit Versandkosten) mehr geht würklich nicht, ist schon komplett ausgenutzt mein Budget, wenn jemand verbesserung hat, bitte nur mit selben Preis oder Billiger, aber 1-2 Euro sind nicht schlimm.

]
]
]
]
]
]
]
]

Bin mir nur nicht beim Netzteil sicher, habe gehört das soll sehr gut sein, nur frag ich mich ob die 500Watt reichen, Hardware steht ja oben(Habe aber noch 2x Kaltlicht Kathoden und 5x 120mm LED Lüfter).

Hoffe ihr könnt mir ein Feedback geben ob es so Ok ist und bestellt werden kann.

Edit: Ne ich möchte nicht übertaken, keine CPU, Grafikkarte oder RAM, lass es alles so wie es ist

MfG

Geändert von Jw2212Gs (10.11.2009 um 17:31 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.11.2009, 17:27
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Anhand des Preises für das 500 Watt Netzteil sieht das für mich ganz in Ordnung aus. Die Leistung auf den 12 Volt Schienen stimmt auch.
Insgesamt ok. Beim Board hätte ich einen AMd 785 oder 790 Chipsatz genommen, aber du sagst ja, dass dein Preislimit erreicht ist.

Hast du vor, zu übertakten ?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 10.11.2009, 17:37
Benutzerbild von Push
Push

Standard

ich selber hatte noch kein NestQ Netzteil , aber die sollen gut sein ...
und 500W sollten reichen und noch Reserve haben

Alt 10.11.2009, 17:42
Benutzerbild von Fölix
Fölix

Standard

Bei Hardware versand wäre das ganze wahrscheinlich nochmal billiger.
Wieso möchtest du bei Alternate bestellen?

Ansonten kann man nichts mehr dagegen sagen. Gute Zusammenstellung.

Felix
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,