PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 130 > Desktop PC einzelteile

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.10.2009, 18:13
Threadersteller
Fox

Standard

Desktop PC einzelteile

Hallo liebes pcmasters Forum =D will mir einen Desktop PC zusammenstellen und bauen lassen. Preisspanne 850 € - 1100 € wenn für meine bedürfnisse einer für 750 € reicht ok falls ich ein doppelt so guten kriege für 1150 € ist das auch kein problem!!

Nutzung:

Internt, Filme, Chatten, Musik soll halt flüssig seiten aufbauen und schnell!

brauche kein ultimativen top gamer pc aber sollte sich schon problemlos paar vernünftige spiele drauf zocken lassen ohne dauernde abstürze.

wenn ihr mir da helfen könntet wäre ich euch furchtbar dankbar. beantworte auch gerne jede menge fragen. kenne mich nicht so gut aus versuche aber mein bestes *g*
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.10.2009, 18:22
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Zitat:
Internt, Filme, Chatten, Musik soll halt flüssig seiten aufbauen und schnell!
Soweit würde nen 500€ Pc locker reichen. Nur es kommt halt drauf an welche spiele du meiunst. Meinste sowas wie Crysis usw. also immer die neusten und besten spiele. Oder eher was wie WOW?

Alt 30.10.2009, 18:30
Threadersteller
Fox

Standard

die neuesten und besten müssens nicht unbedingt sein wow und so würde reichen aber wenn ich mir mal ein aktuell erscheinendes holen will sollte der pc auch nicht direkt schlapp machen hab das hier auf pcwelt gefunden

Gaming für ~ 950€

]
Alternativ: ]

]
Alternativ: ] oder ]

]

]

]

Optional: ]
Alternativ: ] oder Nutzung des Onboardsounds

]

]

]

]