Erstmal danke für die schnelle Antwort und einen besonderen Dank an darkblader, für die Zusammenstellung.
Nun ist es so, dass ich der Typ bin der Intel Prozessoren und deren Zuebhör kauft und nicht die von AMD.
Die Festplatte die du angegeben hast hat 500
Gb, ich würde allerdings eine 1000
Gb Festplatte bevorzugen da diese kaum mehr kostet aber dafür doppelt soviel Speicher hat. Außerdem weiß man ja nicht wofür man später alles noch den Platz braucht zumal ich eine Menge Spiele besitze.
Meine Bitte wäre jetzt vielleicht, dass du mir ein Mainboard für einen Intel Prozessor 775 vorschlagen könntest und die Grafikkarte ist mit einem Intel
MB natürlich nicht kompatibel.
Wäre denn die Zusammenstellung die ich ausgewählt hatte denn so ok? Weil die Bauteile dazu wären für mich völlig in Ordnung und der Preis stimmt auch.
Zu dem Mainboard das ich versucht hatte zu posten:
Speicher (
RAM): DDR2 4096
MB - 800 MHz Prozessor: Intel® Core™ 2 Quad Q8200 (4 x 2.33 GHz) Schnittstellen: 4x USB 2.0
4x SATA II
1x IDE
1x PCIe x16
1x PCIe x1
2x PCI
1x LAN
2x PS/2
1x VGA
1x COM
1x Parllel
5.1 Sound Chipsatz: Intel G31 Grafik: onBoard Grafik + PCIe x16 Formfaktor: Micro-ATX OnBoard-Grafik: Intel GMA 3100 Sockel: Intel 775
mit:
-----
Und zu der
Grafikkarte:
Grafik-Prozessor: NVIDIA GeForce 9500GT Anschlüsse: 2x DVI, TV-Out Speicher-Takt: 1000 MHz Speicher (
RAM): 1024
MB RAMDAC: 400 MHz Speicher-Anbindung: 256 Bit GPU-Takt: 550 MHz Stream-Prozessoren: 64 Bus: PCIe x16 Speichertyp: GDDR2-
RAM Shader-Takt: 1375 MHz+:
------
Alles in allem kostet das ca 367 €
Zu matze´s Frage:
Ich kann die noch nicht sagen welches Netzteil im Pc ist da ich zurzeit nicht da bin wo der Pc steht.
Vielleicht könnte mir jemand sagen wieviel Watt es haben müsste wenn ich mir den Pc so aufrüsten würde.
Zu dem falschen Post:
Es tut mir leid aber ich war wohl etwas sehr in Eile, da hab ich nicht richtig geguckt. Hab auch schon versucht das zu verschieben hab aber nix gefunden wie es geht.
Mfg Kazeer