PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 146 > günstiger Online Shop aus China ??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.06.2009, 13:34
Threadersteller
heavensky

Standard

günstiger Online Shop aus China ??

Hallo
bin durch Zufall auf folgenden Onlineshop gestoßen nennt sich dealsent punkt net....
www.dealsent.net
Auffällig sind mir prompt die günsigen Preise, wenn ich dealsent aber zb bei google eingebe findet man nichts drüber..
auf der einen Seite würde ich gerne mal was bestellen auf der anderen Seite akzeptiert der gute Mann kein paypal..
Mich würde mal interessieren ob eventuell hier jemand ist der u.U. schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat oder zumindest was näheres drüber weiß..
danke......
Meinungen würden mich interessieren...
Ich habe hier einige Onlineshop Erfahrungen gelesen. Was denkt ihr?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.06.2009, 14:05
Benutzerbild von EvilSnoop
EvilSnoop

Standard

Hi

Also die preise sind schon sehr cool, aber klick mal unten "contact us" "about us " "payment" etc. durch, wirkt nich wirklich seriös, muss aber nichts heissen.

wäre da aber schon vorsichtig

Alt 29.06.2009, 14:19
Threadersteller
heavensky

Lächeln

ja dasselbe dachte ich auch.....werde vieleilcht erstmal nur was "billiges" bestellen.....um zu testen....

Alt 29.06.2009, 14:46
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

hm ... die preise stimmen nicht, also wird das wohl keine echte ware sein. das iPhone für 250€ ?

Alt 29.06.2009, 14:53
Heinerlutscher

Standard

Das ist Fake, solche Seiten gibt es wie Sand am Meer.

Alt 29.06.2009, 15:08
Wolverine

Unglücklich

Kann mir auch nicht vorstehen, das da kein Haken dran ist. Will mir unbedingt mal einen i Mac kaufen. Die Versuchung ist schon gross, aber am Ende ist das wirklich ne Abzocke. Würd gern mal wissen ob jemand Erfahrungen mit was vergleichbarem gemacht hat. Ein Freund von mir hat sich mal ne elektrische Gitarre in Asien bestellt. Da war alles einwandfrei...

Greetz,

Daniel

http://vermisst.wordpress.com/

Alt 29.06.2009, 15:54
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Ich würde mir nichts davon kaufen. Vlt. bekommst du sogar ein Karton, aber leer -.-'

Alt 29.06.2009, 16:31
Threadersteller
heavensky

Standard

was mir auffällt wenn ich den NAmen des Shops...dealsent...etwa bei Google eingebe findet sich absolut nichts darüber.....

Alt 29.06.2009, 16:49
Benutzerbild von Shrance!
Shrance!

Standard

Lass die Finger davon. Da sind nicht mal die Zahlungsarten angegeben.

Ein Shop in China mit Preise in €?
Da sollte jedem klar sein, dass da was nicht stimmt.
Keiner hat was zu verschenken.

Alt 29.06.2009, 16:54
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Was mich irgendwie stark verwundert, ist die Tatsache, daß der Shop eine Mailadresse bei Hotmail hat.
Was mich weiter verwundert, daß man sich weder eine Top-Level mit Landeskennung, noch eine .com zuzulegen bereit ist.
Will man nicht gefunden werden ...(?)
Und wieso ist das Geschäft so ganz "seelenlos"? Warum gibts keinen Geschäftsführer?
Warum hat man keinen Firmensitz?
Wieso gibt ein aus China agierender Shop seine Preise in Euro an?
Nein. Das geschieht nicht, weil die aus eurer IP erfahren, daß Ihr in Euro zu bezahlen wünscht.
Dann müßten bei mir die Preise in DKK erscheinen.
Geht mal über einen amerikanischen Proxy dort hin ...

Viele Fragen, die das Einkaufen dort eher als Wagnis, denn irgendwie auch nur ansatzweise als sicher erscheinen lassen.

Übrigens ...
Mein Exif-Viewer behauptet durch die Bank die Produkt-Bilder wären auf einen italienisch sprechenden System bearbeitet oder erstellt worden.

Alt 29.06.2009, 17:01
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Die Preis sind zwar teilweise plausibel, aber dazu müsste das schon ein ziemlich großes Versandshaus sein und da spricht einfach zu viel dagegen.

Was da am meisten auf fällt ist ja die E-mail Adresse, wohl eher unwahrscheinlich das die auf Hotmail endet bei einem seriösen Anbieter.

Ich würde dort nicht bestellen, wobei gegen ein Testen mit einer billigen Ware spricht ja nicht wirklich was dagegen.

EDIT: Horst hat sogar alle aufgezählt was einem dort auffällt.

Geändert von korni (29.06.2009 um 17:03 Uhr).

Alt 29.06.2009, 22:52
Threadersteller
heavensky

Standard

Euro? englisch?

also hier ist die Artikelbeschreibung in deutsch..lach...
http://www.dealsent.net/product.asp?id=13

Alt 30.06.2009, 11:57
Benutzerbild von daven
daven

Standard

Das geilste ist dass man ne Yamaha R6 fuer 1400 Euronen bekommt!!!Haha ich lach mich gerade tot.....Die kostet normalerweise um die 10k Euro soweit ich weiß.... Uebertrieben gefakt mehr net....

Die PSP ist einmal fuer 65 Euro angegeben und einmal etwas drunter fuer 40 Euro mit 2 Spielen.....alles klar

Geändert von daven (30.06.2009 um 12:00 Uhr).

Alt 07.07.2009, 11:26
Threadersteller
heavensky

Standard

soo.....bin auf einen deutschen günstigen Shop gestoßen:

http://shop.strato.de/epages/6221395...Shops/62213950

günstig der Preis z.b. für einen Acer 8920G für 499€, bietet angeblich auch Abholung an, aber kein Paypal! Hat hier einer schonmal was davon gehört??
Liebe Grüße

Alt 07.07.2009, 12:30
Benutzerbild von Noble
Noble

Standard

hat denn nun schon wer mal versucht dort was billiges zu kaufen??

Alt 07.07.2009, 13:05
Threadersteller
heavensky

Standard

Zitat:
Zitat von Noble Beitrag anzeigen
hat denn nun schon wer mal versucht dort was billiges zu kaufen??
ich nicht mir ist da jeder Cent zu schade...

...aber bei den Preisen bei dem bayrischen Shop würd ich 3 Stunden Autobahnfahrt in KAuf nehmen um dort hinzugelangen!!

Alt 07.07.2009, 13:10
Benutzerbild von Noble
Noble

Standard

Zitat:
Zitat von heavensky Beitrag anzeigen
ich nicht mir ist da jeder Cent zu schade...
same here ^^ und dann noch kontaktdaten angeben und iwann landet iwas unerwünschtes im briefkasten

Alt 14.07.2009, 12:50
Threadersteller
heavensky

Standard

schade daß niemand auf de ominösen ChinaSHop mehr drauf eingeht, wenn iches bei Google eingebe findet man auch nichts weiteres bzw neues..
d.h. die Herren dort können eventuell weiterhin ihr Unwesen treiben.....
..oder auch nicht...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,