PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 153 > Laptop bis 800 €

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.05.2009, 19:32
Benutzerbild von spiderpig
Threadersteller
spiderpig

Standard

Laptop bis 800 €

hallo, ich soll für meine schwster einen laptop bis 800 euros suchn, aba da ich mich noch nicht so viel mit laptops beschäftigt habe, frage ich mal nach was ihr für ideen hättet.
Sie fängt an zu studieren, braucht ihn also nicht zum spielen, sondern zum arbeirten. Sie will aber einen möglichst großen und gutes Display, gut aussehen xD, und filme sollten auch abgespielt werden können und der Akku sollte relativ lange halten.
ich habe mir mal den laptop rausgesucht, könnt ja mal sagn was ihr davon haltet und andere vorschlagen

HP Pavilion dv5-1220eg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.05.2009, 07:35
Benutzerbild von _draguNov_
_draguNov_

Standard

hallo ich würde dir mal den empfelen:

]

oder für ein bisschen mehr geld den:

]

der hatt bisschen mehr leistung und sieht meiner meinung nach bisschen besser aus aber zum schreiben und filme guggen und son zeug reichen se beider locker die haben beide ein 17" (Zoll) Display, das Packard Bell hat ein hochglanz Display, genauso wie das Asus, ein Hochglanzdisplay deshalb weil du sagstest sie schaut gern Filme. Zum Filme schauen ist ein Hochglanzdisplay viel besser geeignet als ein mattes. du kannst ja auch noch weiter bei ] suchen und zeigst uns mal was du dir noch auswählen würdest und wir sagen dir dann ob das gut oder weniger gut für deine Schwester ist....

hoffe das hilft dir erstmal bei Fragen helfen wir dir gerne

MFG
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,