PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 160 > Gaming Pc für 800 bis 1000€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.02.2009, 00:02
Threadersteller
Mr.Jigga

Standard

Gaming Pc für 800 bis 1000€

Hallo ihr da draußen

Also ich habe folgendes anliegen. Ich würde mir bald gerne ein PC zusammen stellen (wie der Tietel schon sagt ein Gaming Pc). Der so ca. 800 bis 1000 Euro kosten darf. Mein Problem ist jetzt aber ich bin im mom blank deswegen wollte ich mir erst so im Juli oder im August den PC besorgen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wen ein PC Jetzt so neu 1000 Euro kostet wie teuer ist er dann so ca. an August (6 Monate später). Welche Teile kommen neu raus worauf sollte ich achten was bald neu erscheint. Welche Teile bleiben führend auf dem Markt und wie sehr sinkt der Preis (wenn überhaupt)?

Naja das war so im groben mein anliegen hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Ich bin Neu hier wen ich also den thread aufm Falschen platz aufgemacht hab, bitte verschieben Danke =)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.02.2009, 01:29
D3mut

Standard

Die Preisentwicklung ist schwer zu sagen. Allgemein gehen im Sommer immer die Preise etwas in den Keller und ziehen dann im Herbst wieder an - oft mit Produktneuheiten Richtung der grossen Messen. Wie das nun mit der Wirtschaftskrise aussieht kann keiner sagen.

Alt 21.02.2009, 07:12
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Das macht überhaupt keinen Sinn zu sagen wie viel ein 1000€ PC in einem halben Jahr kosten würde, das wird dir auch keiner sagen können.

Aber im zweiten Halbjahr wird schon einiges neues am Markt sein bzw. dann auf den Markt kommen.

Der Core i5 wird im 3. Quartal auf den Markt kommen und wohl die wichtigste Neuerscheinung bis dahin sein.
Bei den Grafikkarten sollten in dieser Zeit wohl auch die neuen Grafikgenerationen schon auf den Markt sein bzw. kommen.
DDR3 RAM wird wohl bis dahin deutlich im Preis fallen.

Um nur ein paar zu nennen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,