PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 163 > Suche PC für Office und TV

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.01.2009, 13:57
Threadersteller
Mi+Yu

Standard

Suche PC für Office und TV

Hi,

da ich jetzt sehr bald umziehen werde (beginne mit dem Studium), suche ich einen neuen PC.
Da ich darauf hauptsächlich eben mit Office arbeiten werde muss er nicht allzu stark sien. Ich möchte zusätzlich, dass ich auf ihm mit einer TV Karte fernsehen kann (über SAT) und dass ich auch mal hin und wieder eine Kleinigkeit spielen kann. Desöfteren arbeite ich auch mit Photoshop bzw. mache ien paar Kleinigkeiten (Modelle) mit Cinema 4D.

Mir ist vor allem sehr wichtig, dass er wirklich unhörbar ist (also ich möcht enichts hören, wenn ich allein in der Wohnung bin und es wirklich super leise ist), dass er nicht zu viel Strom verbraucht und, dass man viele Programme und große Dateien nebeneinander offen haben kann.

Ja, mien Budget für den PC liegt bei max. 800-900€ inklusive 24" Monitor, Maus und Tastatur (brauche da nicht viele Zusatztasten) und TV Karte.

Hoffe ihr könnt mir da was gutes Zusammenstellen, wenn möglich bei 1 bis maximal 2 Händlern.

lg
Mi+Yu
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.01.2009, 17:50
Benutzerbild von OCB
OCB

Standard

hallo...
lautlosigkeit bringt leider auch erhöhte netzteilkosten mit sich...ich hoffe du hattest das auf dem plan
ich habe mal ein nicht so stromhungriges intel-sys. zusammengestell
], ], ], ], ], ], ], ] bei hoh: ca. 650 €

da du ja wohl nicht wirklich zocken möchtest, mit einer kleinen, aber durchaus nicht zu verachtenden cpu und keiner echten gamerkarte mit passivkühlung
das Mainboard + cpu habe ich erst kürzlich zusammen verbaut...die können gut miteinander
der cpu-lüfter lässt sich im bios sehr gut temp-abhängig runterregeln, aber dein budget sollte einen leiseren cpu-kühler noch zulassen.

], ], ] bei caseking: ca. 180€
wie gesagt...fanless-netzteile sind nicht billig

auf grund der lüfterlosen bauweise solltest du dir aber jegliche übertaktungsversuche verkneifen!
maus und tastatur suchst du dir am besten selbst aus...die muss man vorher sehen und vor allem anfassen

edit: hab grad nochmal die platte gewechselt...hatte ne seagate mit mögl. firmwarebug rausgesucht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fanlesspc_1.JPG
Hits:	38
Größe:	73,0 KB
ID:	3496   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fanlesspc_2.JPG
Hits:	35
Größe:	29,6 KB
ID:	3498  

Geändert von OCB (21.01.2009 um 21:44 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,