PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 163 > Leiser Mittelstarker PC gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.01.2009, 12:07
Threadersteller
navysailor

Standard

Leiser Mittelstarker PC gesucht

Hallo

Im Moment habe ich einen 3700+, nen ASUS A8N-SLI Deluxe, ne 7800GT usw.

Was ich suche ist ein mittelstarker PC (Core 2 duo oder vllt sogar Core 2 Quad). Vergleichbar geht auch ein AMD Prozessor aber leiber ned. Es sollte auf jeden fall eine gute Grafikkarte werden, muss aber keine Highend sein (8800 gtx oder 9800gt - 1024MB oder vergl. ATI (kenn ich mich ned aus)). Das Gehäuse sollte relativ klein sein (midi). Im Moment habe ich zwar ein sehr gutes aber eben auch Saustarkes. Festplatte ist nebensächlich, sollte aber min 400GB haben.
Was er auf jeden Fall sein soll - FLÜSTER Leise bzw relativ leise. Mein aktueller ist sowas von laut ...

Letztes Mal habe ich selber gebastelt - kein Thema, aber wenn es einen fertigen für mich gibt, dann immer her mit den Ideen

Achja - Preis - naja sagen wir es sollte die 700 nicht überschreiten aber weniger wäre auch schön (500+)

Vielen Dank im Voraus

MFG Uli

PS:
Ich bin Hardwarefraggel von Beruf aber habe mich lange nicht um Updates bei den Produkten gekümmert, weils in meinem Laden eher darum geht, die alte HW am Laufen zu lassen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.01.2009, 12:26
Error-Champion

Standard

Hi Uli...

bitte schau dir mal die letzten Posts an, in diesem Forum...
dort wurde genau dein Problem besprochen...vllt. ist da ja was passendes für dich bei.

Wenn nicht, schau dich hier mal um

]

da wirst du sicherlich fündig werden.

Gruß:
Sören

Alt 07.01.2009, 12:43
Benutzerbild von kiffor
kiffor

Standard

denke auch das die threads hier im forum schon einige tollte zusammenstellungen beinhalten.
Wenn du aber trotzdem eine haben möchtest kann ich das für dich tuhen xD

greetz k!ff0r

Alt 07.01.2009, 18:39
Threadersteller
navysailor

Standard

Danke schon mal für die netten Antworten

Ich habe schon ein wenig geguckt aber so recht fehlt mir die Problematik der Lautstärke. Achja, Front USB und Sound/Mic wären super. Also, wenn jemand nen kompletten PC kennt, der passt, wäre das Spitze. Ansonsten wäre eine detailierte problembezogene HW Zusammenstellung super.

Ich weiß, dass Nutzer wie ich anstrengend sind

MFG Uli

Alt 07.01.2009, 19:02
Error-Champion

Standard

Zitat:
Zitat von navysailor Beitrag anzeigen
Ich habe schon ein wenig geguckt aber so recht fehlt mir die Problematik
verstehe ich iwie nich...was meinst du damit ?^^

Alt 13.01.2009, 11:05
Threadersteller
navysailor

Standard

Ganz einfach, und da würde ein zusammenhängendes Zitat helfen, fehlt mir das Thema (die Problematik der) Lautstärke.

MFG Uli
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,