PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 165 > One.de Erfahrungsbericht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.01.2009, 22:02
Threadersteller
Morelock

Standard

One.de Erfahrungsbericht

Hi

habe mir die Seite mal angeguckt und entdeckt das die Preise auf der Seite sehr günstig sind...

Wollte mal Fragen ob ihr Erfahrung mit One habt?
Wie ist die Qualität usw...??

Vielen dank im Vorruas

MFG Morelock
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.01.2009, 22:11
louses

Standard

Wenn ich mir die PC's so angucke frag ich mich nur, von welcher Marke der Speicher ist...
Bei der Festplattenangabe musste ich lachen:
"500GB 7200upm SATA 8MB Cache von WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi"
Soll man sich aussuchen welche man nimmt oder wie?
Auch das verbaute Laufwerk wird nicht genauer angegeben, sowie das Netzteil.
Also im Grunde weißt du nicht genau, was du dort bekommst.

Alt 01.01.2009, 22:15
Threadersteller
Morelock

Standard

Meinte eigentlich im Allgemeinen Die Notebooks der Seite

Alt 02.01.2009, 00:33
Benutzerbild von Santa_Maria
Santa_Maria

Standard

Ich würde lieber nicht über One.de ein Notebook/Komplettsystem bestellen.
Die sehen zwar richtig gut aus und sind auch noch preiswert. Aber man hat hald nicht die Markengarantie wie wenn man sich selbst einen PC zusammenstellt oder z.B. ein Notebook von IBM, Dell oder HP.

Hier im Forum gab schonmal einen Thread über One.de kannst es dir ja mal durchlesen. ]

An deiner Stelle würde ich bei ] nach einen Notebook suchen, dass dir gefällt.(Kannst ja auch nochmal dann nachfragen).
Und wenn du einen PC willst nennst du uns einfachden Verwendungszweck und Budget.

Alt 02.01.2009, 13:32
Benutzerbild von nVidia-freak
nVidia-freak

Standard

One.de

Also ich habe meinen Pc von one.de bin damit auch sehr zufrieden. Du bekommst deinen pc gut und ordentlich verpackt. Der Preis stimmt auch. One.de benutzt Netzteile von BeQuiet die Festplatte bei mir ist von Samsung das ist dort die 750GB. Mein Arbeitsspeicher 4Gb Dual Channel ist von Kingston. Der Service von one.de ist excellent. Mein Freund hat auch ein Pc von one.de. Dort funktionierte nach 1 Jahr das Laufwerk nicht mehr. Kurz bei one.de angerufen und schon war am nächsten Tag der Postbote vor der Tür und hat das Laufwerk abgeholt. Er bekam nach 2 Tagen ein neues. Er selber musste nichts bezahlen. Wie das bei Notebooks ist kann ich dir leider nicht sagen. Kannst dich ja mal Beraten lassen und dir dabei mal ein paar Angebote per E-Mail senden lassen.

Ich hoffe ich konnte dir mit dem Beitrag helfen

mfG nvidia-freak

Alt 02.01.2009, 13:34
Benutzerbild von colin
colin

Standard

Der von Nvidia-Freak genannte Freund bin ich^^. Es stimmt der Service ist super und auch die Verarbeitung also von mir gibt es volle Punktzahl.+
Ich würde ohne zu zögern nochmal einen Pc dort bestellen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,