PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 169 > Is der PC so okay?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.11.2008, 19:28
Threadersteller
Exercian

Standard

Is der PC so okay?

Hi,hab mich gerade erst hier angemeldet da ich eure Feedback's zu den PC Zusammenstellungen sehr gut und vorallem produktiv finde und ich glaube hier richtig beraten zu sein.

Also ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, welcher primär zum spielen genutzt werden soll, nun würde ich gerne wissen ob das so okay ist was ich mir ausgesucht habe.

Eine Sache die mir noch fehlt ist ein anderer CPU Lüfter, da hab ich jedoch keine Ahnung welchen ich nehmen sollte, welchen würdet ihr mir raten?
Bin für konstruktive Kritik/Anregungen immer offen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.11.2008, 20:43
burki

Standard

guten abend

möchtest du ein raid nutzen?
ich persönlich würde eher eine 320er für das system kaufen und eine grössere platte dazu.
ich habe seit jahren immer mal wieder die idee gehabt ein raid zu installieren. aber so richtig ist mir noch nie der ultimative vorteil zu gesicht gekommen. aber hat natürlich jeder andere erfahrungen und anforderungen.

was aber ins auge sticht, ist die graphikkarte. die scheint mir sehr teuer. standard gtx 260 kosten vieleicht 250 euro. vieleicht ist deine eine oc version? superclock oder sowas?

das nt ist sicher auch geschmackssache.

zum kühler fällt mir ein, das ich einen preiswerten arctic-cooling freezer 7 pro pwm habe. der kostet so etwa 12 euro, ist leise und kühlt meinem leicht oc e6550 ohne probleme.
ich finde einen leistungsstärkeren benötigt man nur bei hohem oc von core2duo cpu.

tschüss burki

Alt 20.11.2008, 21:13
Threadersteller
Exercian

Standard

Hmm, also mit der Grafikkarte hast du recht die ist wirklich etwas teuer, hab beim zweiten hingucken welche gesehen die ~30€ billiger sind.
Auf jeden Fall danke für die Lüftertip, weil ich mich da nun garnicht auskenne und nun nicht wusste in welcher Preiskategorie bzw. was man da überhaupt nehmen sollte.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,