PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 171 > Kaufberatung Rechner bis 600 Euro extrem leise

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2008, 18:16
Threadersteller
puni

Standard

Kaufberatung Rechner bis 600 Euro extrem leise

Hallo,

mein erster Post und direkt eine Frage an euch

Ich benötige einen neuen PC der folgende Eigenschaften hat:

- 5 Jahre Garantie (derzeit ist mir das nur von Atelco bei einem selbst zusammengestellten PC bekannt -> ] ), da mein PC quasi durchgängig läuft hat es mir schon oft hardware zerstört.
- Extrem leise (PC steht in der Nähe des Wohnzimmers. Der jetzige brummt wie ein LKW und stört extrem)
- maximal 600 Euro
- nicht für Games, hauptsächlich Verwendung um größere Datenmengen zu packen und zu entpacken
- lange Uptimes. Am liebsten würde ich den PC nur dann neustarten wenn es ein Update erfordert
- Grafikkarte muss 2 DVI Ausgänge haben.
- schlichtes/unauffälliges Design - keine neonröhrchen
- keine riesigen Tower
- 4 GB Ram
- Festplattenkapazität >= 500 GB

So das sind jetzt eine Menge Anforderungen.
Mir ist es weniger wichtig, dass mir ein System zusammengestellt wird. Besser wäre für mich, falls einer Erfahrungswerte zu extrem leisen Komponenten (netzteil, tower, Grafikkarte, cpu-lüfter,...) hat. Ebenso wäre es interessant zu erfahren ob ein anderer Anbieter, außer Atelco, 5 Jahre Garantie bietet.

Also falls ihr mir bei hier weiterhelfen könnt und Atelco der einzige mit 5 Jahren ist, wäre es toll wenn Ihr mir Teile aus deren Sortiment empfehlen könntet.

Grüße

Geändert von puni (01.11.2008 um 18:19 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,