Zitat:
|
Ich weiss nicht was an der Zusammenstellung oben so falsch ist/war. Ich finde die gelungen,
|
Kannst du auch nicht wissen, oder hat irgend jemand behauptet das etwas falsch ist?
Liest du zuviel, oder ich zu wenig

?
Wenn ich per PN um eine Stellungnahme gebeten werde dann poste ich diese nach bestem Gewissen, dabei achte ich noch nicht einmal unbedingt auf andere Zusammenstellungen.
Um nun aber doch etwas ins eingemachte zu gehen.
Ich gehe beim
Ram auch meist auf Corsair, Kingston oder Samsung, jedoch ist A-Data durchaus ein gutes Konkurrenzprodukt und läuft ja wohl auf Gigabyte Brettern völlig cremig, belastbarer als so manch anderer
Ram ist er zudem in jedem Fall!
Mit einem E8400 habe ich schon mal die oft begehrten 3000MHz im Sack, 4000MHz sind mit wenig Glück und bei Bedarf auch möglich.
Das gewählte Gigabyte Board ist wirklich gut und langt, eine prima Kühlung ist dennoch durch nichts zu ersetzen.
Auch die HD3870 ist nicht verkehrt, aber ob m,an es nun mag oder nicht, die 9800 GTX ist einfach um längen zügiger und im Vergleich zur neuen 48xx Serie auch zuverlässiger, immer noch!
Die restlichen Komponenten sind zweitrangig.
Jetzt einen möglichst potenten 2Kerner zu wählen und im nächsten Jahr auf einen taktstarken 4Kerner aus dem 150 EUR zu rüsten wäre gar nicht verkehrt.
Brauchbar ist das ursprünglich gepostete in jedem Fall, wenn einem die 700 EUR aber nicht weh tun kann man mehr daraus machen, jeder so wie er mag...